Ich habe es mir angeschaut und meine Finger wollten unbedingt!! Aber ging halt nicht

Baer?? WOOOOOOOO warst du?? Ich habe dein Auto beim weg fahren noch gesehen aber wo warst du??
| Special Partner |
|
|

, bzw. schon "etwas" fragwürdig unterwegs waren könnte natürlich, ich hoffe aber nicht, sich negativ auf eine erneute Veranstaltung in 2009 auswirken. Aber das zeigt wieder, dass es einige Vollpfosten gibt die es immer wieder schaffen das alle über eine Kamm geschert werden und darunter leiden müssen.

:Laugh:

:Laugh:

Und Jan hat noch ne Wurst gegessen und das war eine Krakauer weil die Bratwürste noch so lang gedauert haben.
OK zum Schluss war die Kante auch mieß, aber der war wirklich nicht so doll. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar