Passe Partout´13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

wir (kumpel und ich) werden dann am samstag nachmittag so gegen 15:00 richtung bernissart aufbrechen!

wer ist denn samstag abend alles da?? und vorallem wo treffen wir uns zum :Bier::Bier::holler::holler:???

wir werden dann von hier aus auch über aachen fahren vllt kann man sich da oben ja irgendwo treffen und zusammen fahren??

gruß
    chris
    wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
      wir (kumpel und ich) werden dann am samstag nachmittag so gegen 15:00 richtung bernissart aufbrechen!

wer ist denn samstag abend alles da?? und vorallem wo treffen wir uns zum :Bier::Bier::holler::holler:???
      Dann werden wir schon da sein!
      Entweder am Ortseingang Thumaide rechts neben dem Sportheim auf der großen Wiese beim angrillen.
      Oder im einzigen Wirtshaus am Place de Thumaide gegenüber der Kirche.
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Dann werden wir schon da sein!
        Entweder am Ortseingang Thumaide rechts neben dem Sportheim auf der großen Wiese beim angrillen.
        Oder im einzigen Wirtshaus am Place de Thumaide gegenüber der Kirche.
        das mir klar das ihr schon da seid! ich bekomm das vorher wegen diese weiterbildung nicht hin hab leider kurs bis 13:00 Uhr!

Kommentar

Wenn kurzer erst um 15:00 Uhr hier wegfährt, ist bis zu seiner Ankunft das Wirtshaus doch sicher schon leer getrunken, oder? :craz:

:weg:
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
            Wenn kurzer erst um 15:00 Uhr hier wegfährt, ist bis zu seiner Ankunft das Wirtshaus doch sicher schon leer getrunken, oder? :craz:

:weg:
            ...oder zerlegt!

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              ...oder zerlegt!
              lasst mir was übrig!

Kommentar

Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
                lasst mir was übrig!

zum zerlegen oder trinken ?
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  zum zerlegen oder trinken ?
                  sowahl als auch! :craz:

Kommentar

ich werd es wahrscheinlich mal wieder erst sonntag morgen schaffen, also nur zum frühstücksbier
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                      ich werd es wahrscheinlich mal wieder erst sonntag morgen schaffen, also nur zum frühstücksbier
                      dann musst du dir aber sicher selbst was mitbringen :Auge2:

Kommentar

• Wenn einer nicht kann,bitte bei mir melden,ich hab für meine Kollegen gebucht und mich selbst vergessen

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          Wenn einer nicht kann,bitte bei mir melden,ich hab für meine Kollegen gebucht und mich selbst vergessen
                          Ich würd auf jeden Fall hinfahren und es morgens versuchen!
                          Es wurde noch in keinem Jahr jemand stehen gelassen... :Auge2:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Ich würd auf jeden Fall hinfahren und es morgens versuchen!
                            Es wurde noch in keinem Jahr jemand stehen gelassen... :Auge2:
                            Gute Idee
                            Zur not bewache ich die Bullis und trainiere ein wenig für die nächste:holler:

Kommentar

• Hallo Holger,
                              ich könnte dir noch einen Platz "vermitteln". Der Rainer (kölbchen) hat sich aus Versehen zweimal angemeldet und wird sich bestimmt nicht in 2 Teile reissen. Seine 2. Anmeldung steht immer noch als nicht bezahlt auf der Liste (Nr. 1628) und darum ist der Platz noch frei.
                              Schreib ihn mal an. Da lässt sich bestimmt was machen.
                              Grüße
                              Christoph

Kommentar

• Zitat von Hägar Beitrag anzeigen
                                Hallo Holger,
                                ich könnte dir noch einen Platz "vermitteln". Der Rainer (kölbchen) hat sich aus Versehen zweimal angemeldet und wird sich bestimmt nicht in 2 Teile reissen. Seine 2. Anmeldung steht immer noch als nicht bezahlt auf der Liste (Nr. 1628) und darum ist der Platz noch frei.
                                Schreib ihn mal an. Da lässt sich bestimmt was machen.
                                Grüße
                                Christoph

Kommentar

Lädt...
                                X