Passe Partout´13
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJuuutta, der erste Post war ja schon ne Steilvorlage...aber jetz is schluß, sonst würd ich mich über nix mehr wundern! :schwärm:
ich musste mich echt beherschen, das war sowas non ner steilvorlage :))Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
ich nehm zwei petziZitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
topic: Hecky und ich werden Hamburger braten!
Noch jemand Interesse an außen leicht angebräunt und innen zart rosa?
>:)
dürfen auch gerne bischen dunkler sein
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
topic: Hecky und ich werden Hamburger braten!
Noch jemand Interesse an außen leicht angebräunt und innen zart rosa?
>:)
tote kuh gut! tote kuh freund! medium rare :trara:
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
Willst du bis Sonntag warten?Zitat von Cobra Beitrag anzeigenBekomm ich mich Sonntag morgen noch kurzfristig eingeschrieben???
:kratz:
Ansonsten http://www.enduroforum.eu/showthread...ght=bernissartKlug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Kochmütze will So kommen.Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwer fährt denn noch sonntag früh ? ich schaffs für sa nicht ?
Ich fahre schon Samstag, will ja sehen, wie Petzi die Kneipe zerlegt
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Is nich war, wat soll dat dann:who:, ich dachte wir machen :party:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwer fährt denn noch sonntag früh ? ich schaffs für sa nicht ?
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenIs nich war, wat soll dat dann:who:, ich dachte wir machen :party:
Chris, das klingt aber jetzt ganet lustig! :isi:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ich weiss ich lass mir die
:kiss::schwärm::luder::holler::love: party inclusive homo getätschel auch nicht gerne entgehen aber 
geht nich kann nix machen
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
da fällt mir auch grade noch was ein jogi :kratz: ich muss dich morgen mal anfunkenZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenIs nich war, wat soll dat dann:who:, ich dachte wir machen :party:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

danke Kölbchen

Kommentar