Ihr Schönwetterfahrer. *winke*
Passe Partout´13
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Himmel wird immer besser, aber Temp. geht runter!Zitat von YuTah Beitrag anzeigenEs sollen nachts übrigens -5 Grad werden :panik: wird wohl wieder Zeit den Glühwein einzupacken."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Hoffentlich bleiben dann auch deine Füße warm!Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenWas geht den hier ab
Mal gut das der Olli, Petzi und ich uns gegenseitig wärmen werden
Gruß Gregor
:weg:Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Achja da war ja noch wasZitat von Rotti Beitrag anzeigenHoffentlich bleiben dann auch deine Füße warm!
:weg:
Werde die Socken vorheizen :D
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von Rotti Beitrag anzeigenHoffentlich bleiben dann auch deine Füße warm!
:weg:
Hauptsache das wichtigste ist durchblutet.>:)WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Leber und Milz???Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHauptsache das wichtigste ist durchblutet.>:)
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
AW: Passe Partout´13
Du kannst ruhig schlummern, ich weiß ja wo's ist! Und danach deck ich dich wieder zu! :DZitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenAchja da war ja noch was
Werde die Socken vorheizen :D
Gruß Gregor
Gesendet von meinem Fernsprechapparat mit TT2"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
du meinst also so wasZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWas is denn gegen nen EnduroHarlemShake um 18h in Thumaides gastronomischer Attraktion einzuwenden?
In vollem Startornat versteht sich!
Grad die App geordert!
Gesendet von meinem Fernsprechapparat mit TT2
:craz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
find ich jetzt nicht so gut! mein packet vom markus ist noch nicht da! wenn dann nackt :luder:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWas is denn gegen nen EnduroHarlemShake um 18h in Thumaides gastronomischer Attraktion einzuwenden?
In vollem Startornat versteht sich!
Grad die App geordert!
Gesendet von meinem Fernsprechapparat mit TT2
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

die Leber wird ordendlich vor geglüht und so ein Satz warme Gedanken herauf beschworen.

.
Kommentar