Passe Partout´13
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
oh mann
:neid:
ich will auch mit euch saufen und rumschwulen !
petzi, ich werd die pk-tour vorziehen und dann bekrachen wir uns mal ordentlich mit alle mann bei mir am grill !!!
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNa Mädelz, seid denn auch alle schon ganz warm für Samstag? :schwärm:
, aber ich glaub ich muss noch mal in den Keller ne Flasche Glühwein suchen
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Kommen tust du aber am Sonntag, oder?Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenoh mann
petzi, ich werd die pk-tour vorziehen und dann bekrachen wir uns mal ordentlich mit alle mann bei mir am grill !!!
Kommentar
-
:neid:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenoh mann
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen:neid:
wasn? saufen oder rumschwulen?...:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ich bringe auch noch nen Sack Holz mit.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWir werden watt Brennholz mithaben...kalt wirds aber so oder so net! :luder:Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
wat isn nachhaltig wärmer?Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenwasn? saufen oder rumschwulen?...:))
:))
Kommentar
-
Bei der PK saufen,rumschwulen und noch mehr :DZitat von effeff70 Beitrag anzeigenwasn? saufen oder rumschwulen?...:))
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ich hab gerade mal das Wetter abgefragt
nur die Harten kommen in der Garten. Da werden sich bestimmt noch ein par Muschies outen. Mhii, mii, mii, mie, mmhii...
Wir sollten zum Glühwein noch Rum mit nehmen
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ich Outing: wir logieren altersgemäss im Hotel, kommen euch Frostebeulen abends aber mal besuchen, um von der Elsässischen Schlachtplatte vom Chef du Cuisine zu berichten :))
Gefahren wird auf alle Fälle trotz Erkältung!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar