Balade Les-Passe-Partout 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
cool dann pack mal ein paar Bratlinge ein:))Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJa selbstverfreilich! Die Gußpfanne kommt mit! :gut2:
Kommentar
-
nö schockt nicht macht nur Spass:))Zitat von konglabi Beitrag anzeigenJap bin auch am Start, da bin ich ja mal gespannt ob das Schockt ;P
Kommentar
-
Tja ich hätte schon Bock mitzufahren. Nur anmelden ist schwierig weil ich nicht weiss wie schnell ich mit meinem Bock jetzt die Strassenzulassung hin bekomme. Sonst muss ich mit der Alp 200 mitfahren :Laugh:
Dann habe ich am nächsten Tag Rücken von dem kleinen Bock
Ist die immer im Vorfeld ausgebucht oder denkt ihr da kann man sich noch zu einem späteren Zeitpunkt anmelden?
Ach muss man da mit vollem Elektrozeugs fahren, Blinker, spiegel und co.?
Kommentar
-
na ja eure Kennzeichen sind halb so groß wie unsere, deshalb gibt es bei uns SportkennzeichenZitat von Pipovitch Beitrag anzeigenIch frage nur, weil es in lux. keine Sportskennzeichen gibt, wenn dann muss ich mit dem riesen Ding da rum fahren...
Aber ich denke, Kennzeichen muss man schon dran haben.
Kommentar
-
Ich glaube du verwechselt uns mit den Franzosen, die fahren mit den kleinen Dingern da rum.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenna ja eure Kennzeichen sind halb so groß wie unsere, deshalb gibt es bei uns Sportkennzeichen
Kommentar
-
ne die sind kleiner als unsere SportkennzeichenZitat von Pipovitch Beitrag anzeigenIch glaube du verwechselt uns mit den Franzosen, die fahren mit den kleinen Dingern da rum.
Kommentar
-
also letztes jahr sind da auch leute ohne kennzeichen rumgefahren! ich mach mir da kein großes mehr dran! würde es höchstens für den notfall mitnehmen falls die bei der abnahme was sagen.
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
Hat wer eine Adresse wo die Ballade ist ? Wollte da evtl. Ein Zimmer holen und samstag mit kind und kegel anreisen.
Gesendet von meinem GT-S7710 mit TapatalkdEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar