Balade Les-Passe-Partout 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Isch hab Katze !!!!!!!!!!!!

Aber sonst wars schön.

:craz:
    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

• Hallo Baladisten,

es war ein super schönes Wochenende, Danke an das Team "Köln" für´s mitnehmen. War bestimmt nicht das letzte mal.:grjub:

Grüsse aus der Voreifel
      Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

Kommentar

• das erste mal mit sehr schrägen vögeln aus diesem seltsamen forum. war super mit euch. allerdings werde ich das nächste mal einen größeren helm mitnehmen, meiner war nach dem abend irgendwie zu eng :daumen:

schöne grüße
        pötti

Kommentar

• Zitat von poetti Beitrag anzeigen
          das erste mal mit sehr schrägen vögeln aus diesem seltsamen forum. war super mit euch. allerdings werde ich das nächste mal einen größeren helm mitnehmen, meiner war nach dem abend irgendwie zu eng :daumen:

schöne grüße
          pötti
          also ich habe da keine schrägen Vögel gesehen

nur ganz normale Menschen:))

Kommentar

• Wann gibts denn Videomaterial zu sehen ?

für:

:tenpoint: oder für :app2:
            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

• Schöööön!

Tja....wer erst spät ankommt (es schaffen doch nicht immer alle die Uhren rechtzeitig um zu stellen) kann halt auch erst spät wieder abfahren....
              waren erst wieder um halb 10 zurück.

Aber schön wars trotzdem. Leider hab ich außer dem Jogi niemenden von dem Haufen getroffen....beim nächsten Mal; spätestens in Frankreich.

Laßt es euch gut gehen......ach ja: Jogi...gar nicht so lahm auf den Prüfungen....

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
                danke für das wunderschöne Wochenende:gut2: ihr seit ein echt lustige Truppe. . Auserdem durfte ich auf dem Stoppelacker von einem Ken Jögi Rozen sehen wie schnell man über denn Acker fliegen kann . Respekt. Ich sach nur Tracktion.
                Strecke und Wetter war ein Täumchen. :grjub::grjub::grjub:
                Lange rede mit euch immer wieder.

Gruß Grasshüpfer

Kommentar

• Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
                  Wann gibts denn Videomaterial zu sehen ?

für:

:tenpoint: oder für :app2:
                  jip hier mal die Sonderprüfungen

Kommentar

• Jogi's Videos sind die besten.
                    Und deine Kommentare, sensationell. :respect::tenpoint:
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Sehr schöne Aufnahmen und tolle Kommentare :)).
                      Auch schön mal aus Kameraposition eines Ken Jogi Rozen zu sehen.

Danke Jogi.

Gruß Grasshüpfer

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        ...bis auf den Kater heute Morgen.
                        Speddy keinen Jägermeister mehr, nur noch harmlose Sachen:))

..
                        Auf jeden Fall nur noch die kleine Flasche Die ersten 2 Stunden der Balade...
                        Aber der Abend war lustig :Bier:
                        Gruß
                        Peter

Kommentar

• hier noch was für die Augen:))

ein kleiner Zusammenschnitt

Kommentar

• So hier mal die Positiven Sachen zuerst:
                            1. Super Wetter
                            2. wie immer schöne Sonderprüfungen
                            3. lecker Essen

Ich hab fast das Gefühl wir sind eine andere Balade gefahren.:kratz:
                            Die Streckenführung hat stark nach gelassen, viele schöne Ecken waren nicht mehr drin.:isi:
                            Wir hatten so ein Gefühl Hauptsache die lassen uns über Feldwege rumgondeln, damit die 100 km voll werden.
                            Aber vielleicht ist unser Anspruch auch zu hoch, für alle Einsteiger bestimmt schön.

Mein Fazit ganz nett, aber 600km sind mir dafür einfach zu weit.

PS: Muskelkater fehl anzeige.
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              So hier mal die Positiven Sachen zuerst:
                              1. Super Wetter
                              2. wie immer schöne Sonderprüfungen
                              3. lecker Essen

Ich hab fast das Gefühl wir sind eine andere Balade gefahren.:kratz:
                              Die Streckenführung hat stark nach gelassen, viele schöne Ecken waren nicht mehr drin.:isi:
                              Wir hatten so ein Gefühl Hauptsache die lassen uns über Feldwege rumgondeln, damit die 100 km voll werden.
                              Aber vielleicht ist unser Anspruch auch zu hoch, für alle Einsteiger bestimmt schön.

Mein Fazit ganz nett, aber 600km sind mir dafür einfach zu weit.

PS: Muskelkater fehl anzeige.
                              war die gleiche wie immer nur anders rum und trocken, dadurch kam dir das so vor,
                              gerade die lange Feldwege sind sonst erst am Ende gekommen und da war man schon müde:))

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                war die gleiche wie immer nur anders rum und trocken, dadurch kam dir das so vor,
                                gerade die lange Feldwege sind sonst erst am Ende gekommen und da war man schon müde:))
                                Defintiv nicht da waren viele schöne Waldstücke nicht mehr drin.
                                Bin jetzt schon 4 mal damit gefahren.
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Lädt...
                                X