Baladen für Anfänger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Markus_w Beitrag anzeigen
    Welchen Veranstalter meinst Du z.B.?

    Kommentar


    • Bekommt man bei Lutz einen Tripy, wäre gut zu wissen für nächstes Jahr? Aber an dem Termin kann ich leider nicht.

      Dachte Du meinst http://offroadtrips.nl/ weiß aber nicht ob die einen Tripy verleihen und ob man da frei bei der Terminwahl ist.
      Markus

      Kommentar


      • Zitat von Markus_w Beitrag anzeigen
        Bekommt man bei Lutz einen Tripy, wäre gut zu wissen für nächstes Jahr? Aber an dem Termin kann ich leider nicht.

        Dachte Du meinst http://offroadtrips.nl/ weiß aber nicht ob die einen Tripy verleihen und ob man da frei bei der Terminwahl ist.
        Naja, das kommt fast auf das selbe raus, weil die beiden zusammen arbeiten, den meisten ist halt ein deutscher Text lieber:)).
        Du kannst bei beiden also auch Tripys leihen (vorbestellen nicht vergessen:Auge2:), der Termin war ja nur ein Vorschlag, es wird noch weitere in diesem Jahr geben.

        Kommentar


        • Bin ja im Frühjahr mit Lutz gefahren das hat Spaß gemacht wenn auch nicht besonders anspruchsvoll. Wusste nicht das noch mehr Termine kommen. Danke
          Markus

          Kommentar


          • Zitat von Markus_w Beitrag anzeigen
            Bin ja im Frühjahr mit Lutz gefahren das hat Spaß gemacht wenn auch nicht besonders anspruchsvoll. Wusste nicht das noch mehr Termine kommen. Danke
            Er hat auch anspruchsvollere Sachen und auch z.B ein 500km Roadbook:psy:
            Aber du kannst auch hier http://www.road.be/index.php/fr/a-la-carte an deinem Wunschtermin fahren, musst halt nur 5 Fahrer zusammen bekommen.
            Er hat aber auch ca. 10 Termine pro Jahr, aber keine Tripys.

            Kommentar


            • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              Er hat auch anspruchsvollere Sachen und auch z.B ein 500km Roadbook:psy:
              Ja bin nur die 200km Tour gefahren.
              Warte mal ab was von Lutz noch kommt, die sind auf jeden Fall super organisiert. Danke erst mal.
              Markus

              Kommentar


              • Zitat von Markus_w Beitrag anzeigen
                Außer Peelrandrit ist es gelaufen für dieses Jahr oder? Leider viel zu wenig Zeit gehabt diese Jahr.
                wenn du willst gibt es min 5 Offroadrite

                Peelrandrit, Lichtenvoerde, Hengelo, Valkensward, Ruulo... geht bis Anfang Dezember oder so

                Kommentar


                • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  wenn du willst gibt es min 5 Offroadrite

                  Peelrandrit, Lichtenvoerde, Hengelo, Valkensward, Ruulo... geht bis Anfang Dezember oder so
                  Genau!

                  Guck mal in den Forumskalender! OTR steht für Offroadrit

                  Oder, noch einmal, hier, überall wo in der 2ten Spalte OFFROAD steht...
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • Warum sollte ich mir die Arbeit machen, war nur als Beispiel gemeint

                    Kommentar


                    • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      Warum sollte ich mir die Arbeit machen, war nur als Beispiel gemeint
                      Ich meinte ja auch den M_w >:)
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • Hab mich jetzt länger nicht mit dem Thema befasst. Wie siehts denn dieses Jahr aus, wieder blutige Anfänger dabei?
                        Ich bin seit meiner ersten mit angeschlagener Schulter nicht wirklich weiter gekommen. Dieses Jahr siehts terminlich sch...e bei mir aus. Aber egal, vielleicht geht ja noch was.

                        Also her mit den Tipps für anfängertaugliche Baladen ´15!
                        Christian
                        www.lange-koeln.de

                        Kommentar


                        • Wollte den Fred hier mal reanimieren und nachfragen, ob es für dieses Jahr Interessierte gibt!?

                          Gruß

                          Kommentar


                          • Ich bin weiter interessiert. Mir wärs allerdings lieb, wenn man sehr gemütliche Mitfahrer zum Einstieg findet. Ich bin zum einen Fahrtechnisch und zum anderen fitnessmäßig seit Jahren nicht weiter gekommen und dazu kommt fortschreitendes Alter.

                            Die ersten Gehversuche haben zwar Spass gemacht, aber das schmerzhafte Ende lag einfach daran, dass ich zusehr versucht habe, das Tempo anderer mitzugehen. Die haben zwar gut Rücksicht genommen, aber ich hab erst gemerkt, dass ich mich überfordere, als dann auch schon aua war.

                            Also, wer es echt geruhsam angehen möchte, findet in mir vielleicht einen geeigneten Mitstreiter. Da die meisten Baladen ja zweiteilig mit Mittagspause sind, würde mir ggfs. auch ne halbe reichen.
                            Christian
                            www.lange-koeln.de

                            Kommentar


                            • Ich habe letztes Jahr erst mit dem Enduro fahren angefangen und stehe fahrtechnisch auch noch so ziemlich am Anfang. Wäre aber schonmal ganz gerne bei so einer Enduro Balade mitgefahren.

                              Gruss

                              Kommentar


                              • Gilt diese Übersicht "von zart bis hart" noch grob?

                                Orgeo - Anfang August
                                Olne - Anfang September
                                Bastogne - Anfang Juli
                                Freux - Ende August
                                Libramont - Ende August (ist das dieselbe Veranstaltung?)
                                Franchimont - 23.2.14
                                Framont - Anfang Juni
                                Peelrandrit - Ende Oktober
                                Christian
                                www.lange-koeln.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X