Baladen für Anfänger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ixi Beitrag anzeigen
    ..Herr Eff, ich sachet dir im juten, sei nit so frech... :D
    Ich weiss nicht was sie meinen frau IX



    :weg:

    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    jetzt wo du den Jedermannslauf in Arrbergen fährts könntest du es vielleicht schaffen>:)
    ne...ich fahr doch bei den senioren..dann komm ich auch mal unter die ersten.......fuffzisch :craz:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
      Sodele, Balade Bertrix am 3.5. laut Forum anfängertauglich. http://www.ceas.be/ Wer hat Lust und ist dabei?
      Lust habe ich, aber wie definiert ihr anfängertauglich? Habe irgendwo gelesen, die Strecke sei zwar nicht schwierig, aber eine Runde soll 100km lang sein, was mir zu viel wäre. Kann da jemand was zu sagen?

      Kommentar


      • Zitat von karl73 Beitrag anzeigen
        Lust habe ich, aber wie definiert ihr anfängertauglich? Habe irgendwo gelesen, die Strecke sei zwar nicht schwierig, aber eine Runde soll 100km lang sein, was mir zu viel wäre. Kann da jemand was zu sagen?
        Nimm dir ein Navi mit und wenn du meinst, du kannst nicht mehr, fährst du halt auf kürzestem Weg zurück!
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

        Kommentar


        • Zitat von karl73 Beitrag anzeigen
          Lust habe ich, aber wie definiert ihr anfängertauglich? Habe irgendwo gelesen, die Strecke sei zwar nicht schwierig, aber eine Runde soll 100km lang sein, was mir zu viel wäre. Kann da jemand was zu sagen?

          also ich bin drei baladen gefahren weil ich dazu genötigt wurde und naja....macht schon spass mal flüssig zu fahren aber da ist jetzt nix hardcoremässiges dabei... halt viele singletrail, wald und wirtschaftswege...mal ein hubbel, feldwege, und evtl bei manchen gibt es sowas wie sonderprüfungen...die 100km sind also in 2-3 maximal 4std machbar...

          wenn du nich mehr kannst, machste pause..is ja kein rennen...dann machste den rest..wird dir schon gefallen und man bekommt bissl routine....ausserdem sind die dinger viiiiel entspannter wie ne 3 std enduroveranstaltung...aber wenn quads da sind muss man immer mehr uffbasse...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Wenn das Fahren so schwierig ist, wie die Einschreibung ist, werde ich auf den ersten 5 Metern scheitern...
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
              Wenn das Fahren so schwierig ist, wie die Einschreibung ist, werde ich auf den ersten 5 Metern scheitern...
              :Laugh: Keien Sorge, das ist meist die grösste Hürde.

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • 600Km Anfahrt...warum gibt es so etwas nicht bei uns?

                3 Stunden Anfahrt für dieses We Langensteinbach ist ja noch ok für mich aber bei 600 KM mit Anhänger geb ich auf :-(

                Grüße
                Micha

                Kommentar


                • Zitat von Micha Beitrag anzeigen
                  600Km Anfahrt...warum gibt es so etwas nicht bei uns? ..

                  deutschland da darfste nur zahlen aber nich fahren...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • So, ich bin dabei! wer noch?
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

                    Kommentar


                    • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                      So, ich bin dabei! wer noch?
                      Hi

                      Warum können die nichts auf deutsch schreiben:isi:, muss das denn immer schon im Vorfeld zu Wutausbrüchen führen ?
                      Kannst du mir sagen wie weit das ist (von Köln aus, komme ja um die Ecke) und was der Spass kostet ?

                      Gruss Thomas
                      Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                      sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                      Kommentar


                      • Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
                        Hi

                        Warum können die nichts auf deutsch schreiben:isi:, muss das denn immer schon im Vorfeld zu Wutausbrüchen führen ?
                        Kannst du mir sagen wie weit das ist (von Köln aus, komme ja um die Ecke) und was der Spass kostet ?

                        Gruss Thomas

                        weil wir "Deutschen" ja auch immer jeder Veranstaltung in Französich ausführen

                        Google Übersetzer da werden sie geholfen

                        Kommentar


                        • Ich würde mal schätzen, dass das runde 250 km +-X von Köln aus ist. ich hab 90 € bezahlt, sicherheitshalber, hab nicht alles verstanden. Wenn ich ein Essen zu viel gebucht habe und die reichlich auftischen, dann geb ich gerne was ab. :))
                          Christian
                          www.lange-koeln.de

                          Kommentar


                          • 80.-€ hätten gereicht, davon sind 20.-€ Kaution die man wiederbekommt:))

                            du hast jetzt noch ein Essen extra gekauft

                            ach wir reden hier von der Balade CEAS in Betrix oder:kratz:

                            Kommentar


                            • Naja, vielleicht krieg ich ja dafür nen Nachschlag, dann hab ich mehr Traktion als Du!
                              Christian
                              www.lange-koeln.de

                              Kommentar


                              • Hi

                                Habe ich das mit Hilfe vom Google Übersetzer richtig verstanden, dass es um 9.30 losgeht ?

                                Gruss Thomas
                                Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                                sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X