Balade - 20ème Enduro des Passe Partout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Nicht so fresch, Du Rotzlöffel ... sonst gibet morgen Abend kein SB! :Haue:
    Du bist doch froh wenn einer mit dir das beste Bier der Welt trinkt:Bier: aber mach ich doch gerne für dich kein problem:gut2:
    Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

    Kommentar


    • Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
      Richtig erkannt :daumen: Alkoholiker versorgungstrottel kann diesmal en anderer machen:Bier:
      Drück ihm einfach `nen Rucksack in die Hand. Dann kann er das selber machen.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Drück ihm einfach `nen Rucksack in die Hand. Dann kann er das selber machen.
        Ne kann man ja auch schlecht machen Der arme Petzi Ich würd mal eher sagen Abend vorher satt trinken und gut ist :D
        Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

        Kommentar


        • Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
          Ne kann man ja auch schlecht machen Der arme Petzi Ich würd mal eher sagen Abend vorher satt trinken und gut ist :D
          Ein Glück geht`s auf `ne Balade und nicht in die Kaul. Da würde ich schon größerer Probleme auf in zukommen sehen wenn er sich am Vorabend "satt" trinkt. Bei letzten Event in der Kaul war er sonntags grade noch unfallfrei auf`s Moped zu bekommen. Von fahrerischer Leistung konnte man nichts mehr sehen. Da war er am Vorabend aber auch seeeehr satt. :Laugh:
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Ein Glück geht`s auf `ne Balade und nicht in die Kaul. Da würde ich schon größerer Probleme auf in zukommen sehen wenn er sich am Vorabend "satt" trinkt. Bei letzten Event in der Kaul war er sonntags grade noch unfallfrei auf`s Moped zu bekommen. Von fahrerischer Leistung konnte man nichts mehr sehen. Da war er am Vorabend aber auch seeeehr satt. :Laugh:
            Er steigt aber wenigstens auf Moped nicht wie so manch anderer :respect::D
            Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

            Kommentar


            • Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
              Er steigt aber wenigstens auf Moped nicht wie so manch anderer :respect::D
              Da fühle ich mich mal NICHT angesprochen. :D
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Da fühle ich mich mal NICHT angesprochen. :D
                Du warst ja auch net gemeint, sondern der Schreiberling... :weg:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • Wettervorhersage!

                  Also für den gemütlichen Grillabend ist schonmal Schiffe angesagt!

                  Naja, wir haben ja uns und :Bier:!


                  Q:wetter.com
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Also für den gemütlichen Grillabend ist schonmal Schiffe angesagt!

                    Naja, wir haben ja uns und :Bier:!


                    Q:wetter.com
                    Tolle Wettervorhersage...
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • Nachtrag:

                      Der große Cheffe hat sich doch erbarmt mir frei zu geben als ich ihm gesagt hab das ich mit dem besten Forum auf ganze große Welt auf Ausfahrt im Ausland bin
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                      Kommentar


                      • Also ich nehm mir vorsichtshalber mal nen Taucheranzug und nen Boot mit. Da ist nämlich schon die ganze Woche Dauerregen gewesen. Habe hier einen in der Nachbarschaft der war 60 km vor Bernissart auf Montage von Sonntag bis heute.
                        Von Schnee über alle Sorten von Regen war alles am Start die letzten 4 Tage.

                        Das kann ja (H)eiter werden:D


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • scheisse :azrael:..... schwere verstauchung der rechten hand.
                          mal sehen wie es wird am wochenende ist.
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            scheisse :azrael:..... schwere verstauchung der rechten hand.
                            mal sehen wie es wird am wochenende ist.

                            Ha, alles nur Ausreden .

                            Ich bin aber auch ernsthaft am überlegen , 330 Km hin und 330 Km zurück um in Knietiefer Pampe den Frust zu bekommen .

                            Na mal sehen, vieleicht ist bis dahin ja auch schon mein Womo weg .

                            Kommentar


                            • Hey ihr Pussies... ich hab mir gerade schon meine wasserdichtesten Klamotten rausgesucht.

                              Und hier auch schon mal das Wort zum Sonntag... :holy:

                              Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Enduro fahren?"
                              Die Steine aber antworteten: "Nein, das ist zu hart für uns!"
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar


                              • Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
                                Ha, alles nur Ausreden .

                                Ich bin aber auch ernsthaft am überlegen , 330 Km hin und 330 Km zurück um in Knietiefer Pampe den Frust zu bekommen .

                                Na mal sehen, vieleicht ist bis dahin ja auch schon mein Womo weg .

                                keine ausreden, komme auf jeden fall und werde auch fahren bis ich runter falle od. nicht:daumen:
                                nur mit dem gas und dem bremsen haperts ,aber das kompensiert sich ja...
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X