Balade - 20ème Enduro des Passe Partout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Nein! Die wollen definitiv die grüne Versicherungskarte. Die bekommt normal jeder, der ein Fahrzeug anmeldet.

    ja hmmm wie gesagt ich habe keine bekommen!!:kratz:
    wer nix macht, macht auch nix verkehrt

    Kommentar


    • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Nein! Die wollen definitiv die grüne Versicherungskarte. Die bekommt normal jeder, der ein Fahrzeug anmeldet.
      Aber nicht unbedingt automatisch!

      @SMF: Ruf mal bei deiner Versicherung bzw. deinem Aussendienst-Heini an. Die sollen dir eine Grüne Versicherungsbestätigungskarte drucken, mailen, faxen... Alternativ nimmst Du einfach deine letzte Rechnung und die Police mit.
      Das erklären wir den Kollegen in Belgien schon irgendwie :Haue:
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Was halten die Damen denn davon, wenn wir uns in Aachen-Lichtenbusch am Grenzübergang treffen und dann gemeinsam weiter nach Bernissart fahren?

        Ich würde vorschlagen, so um 16:30 Uhr an der Grenze zu treffen.
        Und zwar hier
        Hier noch mal die Koordinaten für die gemeinsame Anreise
        Treffpunkt: 1630
        Abfahrt: 1700
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • Zitat von SMF Beitrag anzeigen
          ja hmmm wie gesagt ich habe keine bekommen!!:kratz:
          Dann fahr da vorbei! Du brauchst eine! Die wird im Regelfall fotokopiert und einbehalten.
          Wenn Dein Versicherungsfuzzi sagt, daß er noch keine hat, soll er seine Schreibmaschine
          rauskramen und Dir dann eine "von Hand" ausfüllen!
          Das geht!!!
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Dann fahr da vorbei! Du brauchst eine! Die wird im Regelfall fotokopiert und einbehalten.
            Wenn Dein Versicherungsfuzzi sagt, daß er noch keine hat, soll er seine Schreibmaschine
            rauskramen und Dir dann eine "von Hand" ausfüllen!
            Das geht!!!

            hmmm ach wasn dreck können das schicken dsa wird dann montag

            mal sehen ob wir hier noch sowas rumliegen haben, aldi weil meine mum halt ne agentur angemeldet hat bei den heinis ich bin gespannt hab mal eben ne kopie vom vers schein gemacht die sollen sich mal nicht so anpissen die lappen da
            wer nix macht, macht auch nix verkehrt

            Kommentar


            • Zitat von SMF Beitrag anzeigen
              hmmm ach wasn dreck können das schicken dsa wird dann montag

              mal sehen ob wir hier noch sowas rumliegen haben, aldi weil meine mum halt ne agentur angemeldet hat bei den heinis ich bin gespannt hab mal eben ne kopie vom vers schein gemacht die sollen sich mal nicht so anpissen die lappen da
              Irgendwie verstehst Du das nicht! Du solltest sowas debei haben...ende aus MickyMaus!
              Falls es kontrolliert wird (was in 99% der Fälle in meiner BaladenKarriere passiert ist), wünsch
              ich Dir schonmal viel Spaß beim Diskutieren mit sturen Belgiern die halt nur belgisch sprechen!
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Irgendwie verstehst Du das nicht! Du solltest sowas debei haben...ende aus MickyMaus!
                Falls es kontrolliert wird (was in 99% der Fälle in meiner BaladenKarriere passiert ist), wünsch
                ich Dir schonmal viel Spaß beim Diskutieren mit sturen Belgiern die halt nur belgisch sprechen!

                ja ich versteh das schon!! nur ausm arsch kann ich mir das teil halt auch nicht ziehen!!
                wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                Kommentar


                • Zitat von SMF Beitrag anzeigen
                  ja ich versteh das schon!! nur ausm arsch kann ich mir das teil halt auch nicht ziehen!!
                  Wurde ja auch erst heute angekündigt!
                  Besteh doch drauf, dass die dir das zufaxen. Was hast Du denn für `nen komischen Versicherungsfriedel.
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • Zitat von SMF Beitrag anzeigen
                    ja ich versteh das schon!! nur ausm arsch kann ich mir das teil halt auch nicht ziehen!!
                    Robbe kann ja in Bernissart zur Sicherheit mal nachgucken... :azrael:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • hat sich erledigt hab die scheisse gefunden
                      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                      Kommentar


                      • Zitat von SMF Beitrag anzeigen
                        hat sich erledigt hab die scheisse gefunden
                        Klar, aber erstmal das halbe Forum auf den Kopp stellen... Du scheinst mir ja en richtiger Germi zu sein!? :weg:







                        @Germi&GermiII: :kiss:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • nein das passiert wenn frau mutter das einfach abheftet und natürlich nichts dergleichen gesehen hat wenn man fragt
                          wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                          Kommentar


                          • Zitat von SMF Beitrag anzeigen
                            nein das passiert wenn frau mutter das einfach abheftet und natürlich nichts dergleichen gesehen hat wenn man fragt
                            Mir wär´s eh lieber gewesen, wenn Du nicht dabei gewesen wärst...hätt ich
                            nämlich die einzige SD gehabt! :craz::Auge2:
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Mir wär´s eh lieber gewesen, wenn Du nicht dabei gewesen wärst...hätt ich
                              nämlich die einzige SD gehabt! :craz::Auge2:

                              ??? bekommt man mit dem moped nun alles umsonst usw??
                              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                              Kommentar


                              • Zitat von SMF Beitrag anzeigen
                                hat sich erledigt hab die scheisse gefunden
                                Aha, war also doch dabei bei den Unterlagen.


                                Zitat von Petzi300
                                Du scheinst mir ja en richtiger Germi zu sein!? :weg:
                                Peeeeeeeeeeeeetziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :azrael: :mauer: :Haue: :love:
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X