Balade - 20ème Enduro des Passe Partout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Oder kommt einer bei nem KTM Händler vorbei und kann mir so Teile holen??? Die Dinger kosten auch nur 7€ und der nächste KTM Händler ist 40km entfernt...
    Bitte Bitte Bitte
    Blümchen, datt is en Auftrag für uns!

Wir bauen einfach Cotzi seine raus...und Sonntachabend wieder rein!

Du denkst dran und kassierst FresseDick vom Maddin, wenn Du´s vergisst und ich bau
    den Kram ab, falls Du dran denkst! :who:

@Maddin: Gut gell!?:taste1:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Das wäre natürlich ein ganz feiner Zug von euch:love::kiss:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Den schwazen Kram fürn Cotzi habe ich übrigends schon im Auto.

Falls trotzdem jemand irgendwo beim KTM Fuzzi vorbei kommt bitte anhalten und mir so Teile in schwarz mit bringen!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Den schwazen Kram fürn Cotzi habe ich übrigends schon im Auto.

Falls trotzdem jemand irgendwo beim KTM Fuzzi vorbei kommt bitte anhalten und mir so Teile in schwarz mit bringen!!!
          Toller Trick. Ich war heute Mittag bei meinem Händler und hab Teile geholt. Da hätte ich die schön mitbringen können. Aber da wusste ich leider noch nix davon.
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Toller Trick. Ich war heute Mittag bei meinem Händler und hab Teile geholt. Da hätte ich die schön mitbringen können. Aber da wusste ich leider noch nix davon.
            Ich auch nicht. Habe den glaub ich vorhin auf dem weg zum TÜV oder zurück verloren um 15 Uhr. Habe ihn aber auch nicht wieder gefunden.Son Kack.
            Zuletzt geändert von Lionmartin; 27.03.2009, 15:47.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              War kein Problem und der Präsi vom veranstaltenden Club wußte schon, daß wir den Camping übernehmen! :craz:
              Das hatte ich ihm gemailt, damit er sich keine weiteren Mühen wegen Übernachtungsmöglichkeiten für uns macht...
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Ich auch nicht. Habe den glaub ich vorhin auf dem weg zum TÜV oder zurück verloren um 15 Uhr. Habe ihn aber auch nicht wieder gefunden.Son Kack.
                Ich guck gleich mal im Schuppen, willste klare oder orange oder schwarze(könnt schwer werden)?
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                  Ich guck gleich mal im Schuppen, willste klare oder orange oder schwarze(könnt schwer werden)?
                  Nen Satz klare hab ich auf jeden Fall grad gefunden, gucke morgen nochma beim Kumpel in der Werkstatt, da stehen meine anderen Kartons mit Plasteteilen!

Ich bring dir auf jedenfall welche mit, musst selber kein Stress machen und ncoh welche kaufen
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Hallo Leute

hoffe ihr könnt es mitfühlen aber wäre es sehr schlimm wenn ich nicht mitkomme
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute

hoffe ihr könnt es mitfühlen aber wäre es sehr schlimm wenn ich nicht mitkomme
                      Gruß Gregor
                      OUTE DICH!

Kommentar

• oh oh....dat sej ich auch so....fest zugesacht und dann nicht antreten....damit stehste auf poleposition.....
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• wieso Poleposition
                          Wäre das erste mal und auch noch ohne Begründung von mir :isi:
                          Gruß Gregor

Kommentar

wieso Poleposition
                            Wäre das erste mal und auch noch ohne Begründung von mir :isi:
                            Gruß Gregor

na dann les mal sie kriterien im katzenscheißefred....

Kommentar

• hab ich
                              wenn jemand andauernd etwas wenn sinnlos ablehnt
                              Gruß Gregor

Kommentar

hab ich
                                wenn jemand andauernd etwas wenn sinnlos ablehnt
                                Gruß Gregor

neeeee daaat haste aber falsch verstanden.....:Auge2:

wer ab jetzt bei einem treffen, veranstaltung, rennen o.ä fest zusagt und dann doch nbicht kommt.....ist fällig :evil:

entschuldigungen werden keine akzeptiert......weil sonst jeder nen kranken hamster oder so zu hause hat....

na naa naaaaaa?????

Kommentar

Lädt...
                                X