Balade - 20ème Enduro des Passe Partout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• @dr-dirt
    genau der war ich
    wo muß ich den abholen :areit:
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
      Ich bring dir auf jedenfall welche mit, musst selber kein Stress machen und ncoh welche kaufen
      Gut, dann lassen der Blümchen und ich die Gitter an Cotzi´s Mühle dran...OK!? Das dann verbindlich für den Maddin!
      Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
      Hallo Leute

hoffe ihr könnt es mitfühlen aber wäre es sehr schlimm wenn ich nicht mitkomme
      Gruß Gregor
      Und ob das schlimm wär...hecky, Blümchen, Sporty und ich kommen dann auch nicht... :holy:

:kiss:...Du kommst!
      Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
      hmmmmm
      dann muß ich Wohl in die Runde Fragen :
      Da ich erst heute um 18 Uhr meine neuen Kühler eingebaut habe,stellte ich fest das ich auch einen Platten habe:kratz:( ich glaub den hatte ich schon vor drei Wochen) und daß das Profil nicht grade überzeugen ist, hab aber keinen neuen für Morgen in sicht ausser einen Stone Master.( Mouse hab ich auch keinen bekommen )
      IST DAS EIN GRUND???
      Gruß Gregor
      Nein, nen Reifen bekommst Du ggf. auch in Theux beim Hot Moto. Das 10Min. von der Abfahrt Verviers entfernt.
      Also quasi 20Min. von Bilstain!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
        @dr-dirt
        genau der war ich
        wo muß ich den abholen :areit:
        Gruß Gregor
        eyyyy Muschiiiiii,hab auch noch nen guten gebrauchten S12 inner Garage zu liegen,den ich dir geben könnte.
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• @ Petzi
          du gibst mir kraft
          der Dr-dirt möchte mir helfen :grjub:
          wenn ich nicht komme dürft ihr ihn steinigen
          @ dr- dirt
          sei nach der Hilfsbereitschaft nicht enttäuschend sonst haste größere Probleme
          Gruß Gregor :Bier:

Kommentar

• @ larsen69
            ja verstehe du möchtest mich als Verlierer sehen mit dem Pneu
            Gruß gregor

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
              @ Petzi
              du gibst mir kraft
              der Dr-dirt möchte mir helfen :grjub:
              wenn ich nicht komme dürft ihr ihn steinigen
              @ dr- dirt
              sei nach der Hilfsbereitschaft nicht enttäuschend sonst haste größere Probleme
              Gruß Gregor :Bier:
              Hey Gregor, Du hast so eine richtig motivierende Art :angst:
              Hab dir schon eine PM geschrieben - kannst den Reifen ab sofort haben. :gut2:
              Ich will nicht als Ausrede herhalten müssen
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Gut, dann lassen der Blümchen und ich die Gitter an Cotzi´s Mühle dran...OK!? Das dann verbindlich für den Maddin!
                :kiss:
                Na Klar ist das verbindlich!:gut2:
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Fährst du denn nun mit oder ohne Stacheldraht?
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Und ob das schlimm wär...hecky, Blümchen, Sporty und ich kommen dann auch nicht... :holy:
                    Sporty fällt raus aus deiner Aufzählung. Der kommt auf jeden Fall!!! Der ist nämlich unser Zugfahrzeugführer!

@Gregor
                    Memm dich nicht ein. Nur weil hier einige neue Reifen für `ne Balade aufziehen, muss Du dir nicht direkt ins Höschen machen, weil deiner kaum noch Profil hat. Wahrscheinlich wird es nur 3 Stellen geben, wo man auch wirklich Profil braucht. Der Rest ist Feldweg. :craz:
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Der Rest ist Feldweg. :craz:
                      ...hoffentlich nicht...aber zu erwarten ist´s schon! :wait:

Kommentar

• Wetterbericht!

Q:wetter.com

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          @Gregor
                          Memm dich nicht ein. Nur weil hier einige neue Reifen für `ne Balade aufziehen, muss Du dir nicht direkt ins Höschen machen, weil deiner kaum noch Profil hat. Wahrscheinlich wird es nur 3 Stellen geben, wo man auch wirklich Profil braucht. Der Rest ist Feldweg. :craz:

... und vor allem: Ein netter Tag!

Aufm Wetterradar lugt am Nachmittag so nen gelbe sCheibe. Ich weiß nicht was das sein kann ...

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                            ... und vor allem: Ein netter Tag!

Aufm Wetterradar lugt am Nachmittag so nen gelbe sCheibe. Ich weiß nicht was das sein kann ...
                            :daumen:Generell verbuch ich das WE auch unter netter Tag und nette Leute treffen...
                            ...aber bischen besser als mein Radar könnt´s schon sein!

Kommentar

• .. na mal gucken. In Münster scheint die Sonne. Vielleicht reist sie uns ja nach ...

#DasAltePack

Kommentar

:daumen:Generell verbuch ich das WE auch unter netter Tag und nette Leute treffen...
                                ...aber bischen besser als mein Radar könnt´s schon sein!
                                Ich dachte immer ihr würdet das als allerbestes Endurowetter bevorzugen? :kratz: Sonst brechen immer alle in Jubel aus wenn es leicht regnet und sie ihre Mopeten zünden können.

Ich finde das Wetter könnte nicht nur ein bisschen besser sein, sondern sollte deutlich besser sein! Sowas wie Sonne, 15 - 20 Grad, trockener Campingplatz, etc.
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Lädt...
                                X