Balade - 20ème Enduro des Passe Partout
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
moment notiere.....larsen möchte nichts zu trinken haben.....Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenwat für'n Bier soll denn 1817 sein??Bitburger Kopfschmerzbrühe??
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ich sehe schon, wir verstehen uns...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenbleib mal locker.....du wirst uns so schnell nicht trocken saufen.....
und am bölkstoff hats uns noch bei keinem treffen gemangelt....:evil:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch sehe schon, wir verstehen uns...
davon kannste mal ausgehen.....:Bier::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
dat hab isch so nun nischt gemeint.nur vom bitburger bekomme ich schon nach einer Flasche nen Schädel,als hätte ich 10 Flaschen Kölsch in mich implantiert.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenmoment notiere.....larsen möchte nichts zu trinken haben.....

:Bier:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
schau mal, ein feines BIT ist nun mal ein reines männerbier.....kölsch trinken eher mädchen, tunten und der gaymie....:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigendat hab isch so nun nischt gemeint.nur vom bitburger bekomme ich schon nach einer Flasche nen Schädel,als hätte ich 10 Flaschen Kölsch in mich implantiert.
:Bier:
du must da nur mal richtig bei ....dann wird das auch was...
Kommentar
-
nee,nee.........da passt mir der Helm dann am Sonntag nichtZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenschau mal, ein feines BIT ist nun mal ein reines männerbier.....kölsch trinken eher mädchen, tunten und der gaymie....:Laugh::Laugh::Laugh:
du must da nur mal richtig bei ....dann wird das auch was...

dann doch lieber Lübzer!!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigennee,nee.........da passt mir der Helm dann am Sonntag nicht
dann doch lieber Lübzer!!!!
is auch latte.....huptsache lalla
Kommentar
-
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
OOOOOOOOOOjjjjjjjaaaaaaa gut für körper und geist wußte schon der Conifussieo :kratz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenpeffi, germi und ich könnten gescheites 1817 mitbringen......der KTM Crosser weiß wie gut das ist....:Bier:
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenOOOOOOOOOOjjjjjjjaaaaaaa gut für körper und geist wußte schon der Conifussieo :kratz:
Gruß Gregor
so war das, so is das, und so wird das auch immer sein.....:holy:
:Joke:
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenOOOOOOOOOOjjjjjjjaaaaaaa gut für körper und geist wußte schon der Conifussieo :kratz:
Gruß Gregor
Wusste gar nicht, das der was vom Eifel-Hasch kannte... :Joke:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenWusste gar nicht, das der was vom Eifel-Hasch kannte... :Joke:
war eben ein weltgebildeter weiser mann....
Kommentar
-
Hab ich noch nie gehört das man von Bitburger Kopfweh bekommt:kratz: Aber vielleicht ist das auch einfach gewöhnungssache:D:Bier::DZitat von larsen69 Beitrag anzeigendat hab isch so nun nischt gemeint.nur vom bitburger bekomme ich schon nach einer Flasche nen Schädel,als hätte ich 10 Flaschen Kölsch in mich implantiert.
:Bier:Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Laugh:
Kommentar