Balade - 20ème Enduro des Passe Partout
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenich auch. kriegen wir halt ne schachtel pommes mehr.
oder ne kiste bitburger :grjub::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Kannst mir mit dem Bitburger gestohlen bleiben...ich bring ne Kiste SB mit!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenoder ne kiste bitburger :grjub:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
:isi: du mit deiner discountplörre....wat willste denn mit einer! kiste?Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenKannst mir mit dem Bitburger gestohlen bleiben...ich bring ne Kiste SB mit!

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wenn Du brav bist, bring ich noch ne Flasche Nelches mit!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen:isi: du mit deiner discountplörre....wat willste denn mit einer! kiste?
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWenn Du brav bist, bring ich noch ne Flasche Nelches mit!
sporty immer gaaanz brav is.....

:kiss::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Türlich! Quasi als Schlummertrunk!Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenich auch prav versprochen
krig ich auch was von dem zeug ab Petzie???:neid:
Gruß gregor
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenich auch prav versprochen
krig ich auch was von dem zeug ab Petzie???:neid:
Gruß gregor
das muß erst im nelchesältestenrat geprüft und für gut gefunden werden...
is ja nich so das da jeder dran kommen kann.....:Joke:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Hast Du schon was von der Flasche probiert, die ich Dir für die Hausbar mitgegeben hab?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
das muß erst im nelchesältestenrat geprüft und für gut gefunden werden...
is ja nich so das da jeder dran kommen kann.....:Joke:
Immer beim ausschenken, still gedenken, wer den gebrannt hat!
Dürfen aber net zuviel davon abends, sonst fährt Sonntags keiner mehr akzeptabel! :holy:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
nee der bleibt für gut...nur für ganz spezielle gäste....:kiss:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHast Du schon was von der Flasche probiert, die ich Dir für die Hausbar mitgegeben hab?
Immer beim ausschenken, still gedenken, wer den gebrannt hat!
Dürfen aber net zuviel davon abends, sonst fährt Sonntags keiner mehr akzeptabel! :holy::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
gregor, nächstes treffen in der hütte und natürlich auch zum stammtisch biste natürlich gerne eingeladen....:gut2:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigensporty wolltest du mich nicht mal einladen
fänd es toll von dir
Gruß Gregor:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
siehste SportyZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenKannst mir mit dem Bitburger gestohlen bleiben...ich bring ne Kiste SB mit!

noch jemand meiner Meinung mit deinem Kopfschmerzhopfenblütenmädcheneifelteegesöff
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar