@ Lipoly:
Das kann dir ein blick auf den grünen Zettel zeigen.
Mein z.B. ist 4 Jahre gültig.
Aktuell noch bis 2012:wait:
Aber danke Eliot wenigstens einer der hier auch mal auf das wesentliche aufmerksam macht und brauchbare Infos liefert.
Buspilot und ein Zwei weiter natürlich auch.
Es sei denn du hast insider info, oder redest von was anderem.
Ne, ich rede nur davon daß grüne Versicherungskarten in Deutschland (in der Regel) länger gültig sind als 1,5 Jahre.
Meine fürs Auto z.B. seit Ende 2008 und noch bis Ende 2011.
Das ist ja "nur" die international anerkannte Versicherungsbestätigung.
Vielleicht ist das ja in BeNeLux ggf. etwas anders... :kratz:
@ Lipoly:
Das kann dir ein blick auf den grünen Zettel zeigen.
Mein z.B. ist 4 Jahre gültig.
Aktuell noch bis 2012:wait:
Aber danke Eliot wenigstens einer der hier auch mal auf das wesentliche aufmerksam macht und brauchbare Infos liefert.
Gerne, gerne... bist Du schon angemeldet?
Viel Platz ist ja nicht mehr auf der Liste :taste1:
Nö, will nur einer Sonntags mit. Aber da ist ja der ganze Grillspass schon vorbei.
Suche also noch Mitfahrer für Samstag.
oder ich fahr beim Surfer als blinder Passagier mit.:D
Nö, will nur einer Sonntags mit. Aber da ist ja der ganze Grillspass schon vorbei.
Suche also noch Mitfahrer für Samstag.
oder ich fahr beim Surfer als blinder Passagier mit.:D
Der Udo bastelt doch schon an einer Lösung für ein zweites Mopped.
Ansonsten kommst Du Samstag Nachmittag zu mir rüber und fährst mit deinem Mopped bei mir mit. Platz hab ich genug - bin ja alleine unterwegs.
Aber schnell anmelden, sind schon 255 Leute auf der Liste und bei 300 machen die den Laden dicht :Haue:
Das hatte ich mich auch schon gefragt.
Da Dossard jedoch auf deutsch "Startnummer" heißt, wird es wohl die Nummer sein, die auf der Anmeldebestätigung / Haftungsverzicht steht.
Dann habe ich die Nummer 26 :gut2:
Einfach den Fred aufmerksamer verfolgen, dann hättest Du brauchbare Hinweise zu nötigen Papieren schon zwei Seiten vorher gefunden!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar