Balade - 20ème Enduro des Passe Partout
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWieso, dachte das en Camping wo wir uns treffen!?:kratz:
Keine Ahnung, weiss nicht wo wir uns treffen. Habe ich wohl überlesen.:kratz:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWieso, dachte das en Camping wo wir uns treffen!?:kratz:
ne ne ne ne.......das soll n einfacher parkplatz sein
aber ich lass mich gern eines anderen belehren...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Na die Nacht soll doch auf nem lokalen Camping verbracht werden.Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenKeine Ahnung, weiss nicht wo wir uns treffen. Habe ich wohl überlesen.:kratz:
Wenn wir alle zusammen sind, sind die Mopeds in der Wagenburg sicher und der Morgengang ist auch luxuriös sichergestellt...
...und ne Steckdose für abends finden wir dann da wohl auch!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNa die Nacht soll doch auf nem lokalen Camping verbracht werden.
Wenn wir alle zusammen sind, sind die Mopeds in der Wagenburg sicher und der Morgengang ist auch luxuriös sichergestellt...
...und ne Steckdose für abends finden wir dann da wohl auch!
wenn so....dann topp! :gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
*grübel* Hatte denn nicht jemand nen Camping hier im Fred ins Spiel gebracht!? :kratz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenne ne ne ne.......das soll n einfacher parkplatz sein
aber ich lass mich gern eines anderen belehren...
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen*grübel* Hatte denn nicht jemand nen Camping hier im Fred ins Spiel gebracht!? :kratz:
isch bin dat nit am wissen....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Doch doch, da an dem Tag, als das mit der Wagenburg auf die Tapete kam!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenisch bin dat nit am wissen....
Kommentar
-
Der Gilbert hat das mit dem Camping in die Runde geworfen. Ich glaub das ist da irgendwo im Ort, aber nicht da wo die Balade startet, bzw. der Parkplatz dafür ist.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Also mein letzter Stand aus einem Gespräch vom WE in Bilstain ist, dass es nicht weit vom Start (5o Meter oder so) einen Platz gibt, auf dem man campen kann.Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenAlso mein letzter Stand aus einem Gespräch vom WE in Bilstain ist, dass es nicht weit vom Start (5o Meter oder so) einen Platz gibt, auf dem man campen kann.
strom, WC ???:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
...das wär so ziemlich alles, was wir bräuchten!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenstrom, WC ???
Kommentar
-
Ich weiß es nicht. Kann mich auch nicht erinnern, wer mir das erzählt hat ..
Wars der Rolf oder der Jo??Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Kanns Du denen mal als gut französisch schreibend ne Email schicken, wie die sich so die Übernachtung von 25 Foristen vorstellen,Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch weiß es nicht. Kann mich auch nicht erinnern, wer mir das erzählt hat ..
Wars der Rolf oder der Jo??
bzw. was die auf Anfrage so empfehlen!?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar