Balade - 20ème Enduro des Passe Partout
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gehts euch uch so wie mir?
Ich hab echt hammermäßigen Muskelkater:panik:
Aber es war sau geil! Die 2. SP war richtig Sahne,da hätt ich gern nochn paar Runden geknattert :daumen:
Die Pardey am Samstag war uch nit schlecht:bravo:
Zuletzt geändert von Lipoly; 30.03.2009, 07:52.Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Crosser halt...Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenDie 2. SP war richtig Sahne,da hätt ich gern nochn paar Runden geknattert :daumen:
:Auge2:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Hab ich wenigstens ne gute FIgur gemacht?Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenCrosser halt...
:Auge2:
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
In einem Satz von dir "Ich" und "gute Figur", dass passt irgendwie nicht zusammen.Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenHab ich wenigstens ne gute FIgur gemacht?

Hab auch `nen schönen Muskelkater. Und das, obwohl ich nur die Hälfte der Strecke gefahren bin. Mit meinem linken Spargelärmchen haben mich die Spurrillen ohne Ende Kraft gekostet. Bin schon Crosserlike im sitzen gefahren, aber hatte trotzdem keinen Saft mehr. Letztendlich war die Balade deutlich härter als ich erwartet habe.
War aber trotzdem schöööööön! :grjub:
Und das Jo hab ich zu meinem Zwilling erklärt. Er weiß warum. :D Beim nächsten Mal komm ich morgens in den Wohnwagen zum frühstücken.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Stimmt, hab ich schon ganet mehr dran gedacht...Bummelbert, wo bleibt das Foddo!? :Joke:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenAuf jeden Fall eine bessere als mit Petzi am Samstag abend :Laugh:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Solange Du nicht abends zum kuscheln erscheinst...Zitat von Germi Beitrag anzeigenUnd das Jo hab ich zu meinem Zwilling erklärt. Er weiß warum. :D Beim nächsten Mal komm ich morgens in den Wohnwagen zum frühstücken.
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Neee.... der FilmZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenStimmt, hab ich schon ganet mehr dran gedacht...Bummelbert, wo bleibt das Foddo!? :Joke:
Filmplakat gibt es ja schon:

Quelle: www.ruthe.deWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Och menno... :isi:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenSolange Du nicht abends zum kuscheln erscheinst...
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Liba Froinda!
Es war mir ein Fest, Euch zu treffen.
Abgesehen von der laaaangen Anfahrt und ein bis zwei Spurrillen zuviel :D ein tolles Wochenende.
Nur den Achim hab ich wieder verpasst - "Es liegt ein Fluch ..."
Und das Schöne - Ostern ist nah ...Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
JOA! Du warst am Ende doch ganz gut groggy!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenein bis zwei Spurrillen zuviel :D
Aber wenigstens hast und beim Abflug noch Pflänzchen geföückt :D
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Alleine daran kannst du sehen, dass der Abflug schon 27 Kilometer zuvor geplant wurde. Ich wollte mich nur bei Jo und dir für die nette Fahrt bedanken. Es gab glaube ich ... ööööhhm ... Brennessl - oder? :vchris:Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Jo so was ähnliches war es! Gut geplant:gut2:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenAlleine daran kannst du sehen, dass der Abflug schon 27 Kilometer zuvor geplant wurde. Ich wollte mich nur bei Jo und dir für die nette Fahrt bedanken. Es gab glaube ich ... ööööhhm ... Brennessl - oder? :vchris:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar