Jep, Baustelle...aber einige Fahrer steh schon in der Liste wenn ich das richtig sehe....wie und wo kann man sich denn da anmelden? Hier sind die Sprachgenies gefragt......POOOOOOLKIIIIII
So Jungs, hab mit dem Herrn Charles LECOMTE, dem Generalsekretääääär telefoniert, die Sache läuft am WE vom 29.08.2009
Und jeder, der 2008 eingeschrieben war bekommt, oder hat bereits ne Einladung bekommen.
Ich hab noch nichts bekommen !
In Belgien war am 21ten July Nationalfeiertag und die Post kann dadurch ne leichte Verzögerung haben.
Wenn ich meine Einladung bis Montag oder Dienstag nicht hab, ruf ich den netten Herrn noch mal an und bekomm ne neue.
Als angemeldet gilt nur, wer auch im Vorfeld bezahlt hat !!!!!
Also, wenn jemand von euch ne Einladung im Briefkasten hat (bitte warten bis Montag), bitte bei mir melden oder hier im Forum.
Andernfalls gehe ich am Montag / Dienstag der Sache nach und sorge für Einladungen. Werde die Bankverbindung uind Kontonummer dann hier posten, mitsamt allen erforderlichen Informationen.
Und jeder, der 2008 eingeschrieben war bekommt, oder hat bereits ne Einladung bekommen.
Ich hab noch nichts bekommen !
In Belgien war am 21ten July Nationalfeiertag und die Post kann dadurch ne leichte Verzögerung haben.
Andernfalls gehe ich am Montag / Dienstag der Sache nach und sorge für Einladungen. Werde die Bankverbindung uind Kontonummer dann hier posten, mitsamt allen erforderlichen Informationen.
Ist das OK so ?
Super gemacht! :kiss:
Wenn wir dann Anfang der Woche Details haben, buchen wir uns ein.
Und ob wir danach vor Ort bleiben oder noch rüber nach Bstain fahren,
können wir dann immer noch entscheidn.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar