Balade Libramont 29.08.2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenPolki, wie ist Stand der Dinge?
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenNa naa naaaaa? :kratz:Zitat von SMF Beitrag anzeigen

Pooooooooooooooooooooooool, wo bleiben die Info´s?Zitat von Bombert Beitrag anzeigen:wait:
:Haue:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Der hatt ne Latte von hier bis nach Accra...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenPooooooooooooooooooooooool, wo bleiben die Info´s?
:Haue:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Wieso sitzt Du nicht auf Büüüühl? Wieder so en superlustiger ScherzkeksScherz vom Pol?Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDer hatt ne Latte von hier bis nach Accra...
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
chat..!!!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWieso sitzt Du nicht auf Büüüühl? Wieder so en superlustiger ScherzkeksScherz vom Pol?
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Sodele liebe Leut´s,
ich hab mich der Sache mal angenommen und mit Charles Lecomte ein eingehendes und sehr freundliches Telefonat geführt.
Teilnahme an der Balade erfolgt nur auf Einladung, aber für uns macht er es so, dass ich eine Einladung bekomme, die ich dann hier einstelle.
Ihr bekommt eine IBAN-Bankverbindung , die Anzahl der zu überweisenden Euronen, schreibt auf die Überweisung "Balade Libramont 2009", Eure Adresse, Moped und Kennzeichen. Überweisung aufgeben, fertig.
An den Starterlisten sind die Organisatoren noch am Arbeiten, da die Starter vom letzten Jahr eine Einladung erhalten haben und bevorzugt werden. Dies erhalten wir auch, bevor die Reststartplätze für den Rest der Welt erhältich sind.
Und hier die Liste:
Bernhard, Anfahrt Freitag Abend, Camping, Bilstain GrillenMotivation durch Entsetzen
Kommentar
-
Du Depp,Zitat von Bernhard Beitrag anzeigenSodele liebe Leut´s,
ich hab mich der Sache mal angenommen und mit Charles Lecomte ein eingehendes und sehr freundliches Telefonat geführt.
Teilnahme an der Balade erfolgt nur auf Einladung, aber für uns macht er es so, dass ich eine Einladung bekomme, die ich dann hier einstelle.
Ihr bekommt eine IBAN-Bankverbindung , die Anzahl der zu überweisenden Euronen, schreibt auf die Überweisung "Balade Libramont 2009", Eure Adresse, Moped und Kennzeichen. Überweisung aufgeben, fertig.
An den Starterlisten sind die Organisatoren noch am Arbeiten, da die Starter vom letzten Jahr eine Einladung erhalten haben und bevorzugt werden. Dies erhalten wir auch, bevor die Reststartplätze für den Rest der Welt erhältich sind.
Und hier die Liste:
Bernhard, Anfahrt Freitag Abend, Camping, Bilstain Grillen
hab bereits letzte Woche mit'm Monsieur Charles gesprochen,
und hatte ihn am Dienstag wieder am Telefon.
Er hat über 800 Einladungen rausgeschickt, 50 bekam er zurück als nicht zustellbar, davon etliche aus Luxemburg !!!
Bloss als Info und Erklärung
Und am Dienstag morgen sagte er mir er würde mir dann ne neue Einladung schicken.
War übrigens schon immer so und er macht keine Ausnahme für "UNS" und "den Rest der Welt" (Oh Mann, Braunauer Dialekt ?????)
Aber da du der grosse Guru bist, der sich dann voller Erbarmen der "Sache annimmt" (ich gehe davon aus, dass du der Meinung bist andere Leute wären behämmert und würden so ne Anmeldung nicht auf die Reihe bekommen) darfst du dies gerne tun und lass dir die Bratwurst gut schmecken.
Ave Caesar morituri te salutant
polki
Kommentar
-
Zitat von polki Beitrag anzeigenDu Depp,
hab bereits letzte Woche mit'm Monsieur Charles gesprochen,
und hatte ihn am Dienstag wieder am Telefon.
Er hat über 800 Einladungen rausgeschickt, 50 bekam er zurück als nicht zustellbar, davon etliche aus Luxemburg !!!
Bloss als Info und Erklärung
Und am Dienstag morgen sagte er mir er würde mir dann ne neue Einladung schicken.
War übrigens schon immer so und er macht keine Ausnahme für "UNS" und "den Rest der Welt" (Oh Mann, Braunauer Dialekt ?????)
Aber da du der grosse Guru bist, der sich dann voller Erbarmen der "Sache annimmt" (ich gehe davon aus, dass du der Meinung bist andere Leute wären behämmert und würden so ne Anmeldung nicht auf die Reihe bekommen) darfst du dies gerne tun und lass dir die Bratwurst gut schmecken.
Ave Caesar morituri te salutant
polki
Poooool...hat Dich die Polin versetzt....:Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Noch nicht, sonst fliegt sie raus. BastaZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenPoooool...hat Dich die Polin versetzt....:Laugh:
Kommentar
-
Zitat von polki Beitrag anzeigenNoch nicht, sonst fliegt sie raus. Basta
So ist recht......und...keine Päckchen nach Polen....

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Die könnte sowieso nach ner kurzen Umschulung mega reich werden .....Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenSo ist recht......und...keine Päckchen nach Polen....

sie hat die besten Voraussetzungen (Petzi fragen)
Kommentar
-
Zitat von polki Beitrag anzeigenDie könnte sowieso nach ner kurzen Umschulung mega reich werden .....
sie hat die besten Voraussetzungen (Petzi fragen)
dann bezahl ihr die Umschulung und kassier den Rest des Lebens 20%.....da sind schon andere mit reich geworden....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Man Polki, krieg Dich mal wieder ein!
Er hats mir genau so erzählt, also.......
Und für den Vergleich mit Branau gibts aber sowas von eins auffe Mütze!!!:Haue:
Und noch was:
ICH ESSE BRATWÜRSTE
ICH BIN KEIN GURU
ICH HALTE ANDERE LEUTE NICHT FÜR BEHÄMMERT
Den Rest besprechen wir bei nem Bier im Bronx:Bier:Motivation durch Entsetzen
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
@ Bernhard
Danke wenn das klappt wäre das ja super.
die Liste:
Bernhard, Anfahrt Freitag Abend, Camping, Bilstain Grillen
gasgasjogi, Anfahrt Freitag Abend, Camping, Bilstain Grillen
derjens, Anfahrt Freitag Abend, Camping, Bilstain Grillen
larsen69, Anfahrt Freitag Abend, Camping, Bilstain Grillen
Kommentar
-
Sporty mein alter Freund, da musst du was falsch verstanden haben :kratz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendann bezahl ihr die Umschulung und kassier den Rest des Lebens 20%.....da sind schon andere mit reich geworden....
Ich kassier die 80 % und sie die 20 %
Sonst wird man ja nicht reich :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar