Balade Libramont 29.08.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Schreib dem Polki 'ne PN, der rufft bestimmt fuer dich da an..!!

:weg:
    Iffi Du Saupinsel, hör jetzt auf .... der Sporty und ich sitzen noch bei Rosi und pissen uns gleich voll! :Joke::Laugh:

@PolkiTours: Was ist denn nächstes Jahr an Baladen so im Programm? :kratz:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Petzi, sach mal an... baladentechnisch, wie sieht's da mit unseren 2T aus? Macht das überhaupt Sinn oder sind viel Verbindungswege dabei?

@ Pol...
      dann würde ich dich nächstes Jahr eventuell als Tourguide buchen

Kommentar

• Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
        Petzi, sach mal an... baladentechnisch, wie sieht's da mit unseren 2T aus? Macht das überhaupt Sinn oder sind viel Verbindungswege dabei?

@ Pol...
        dann würde ich dich nächstes Jahr eventuell als Tourguide buchen
        Hallo Dennis,
        meld Dich doch in Libramont an! Da ist sicher noch was frei!
        Die 2t´s machen das locker, das nix wildes...

Kommentar

• joa geht alles wunderbar^^
          wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            @PolkiTours: Was ist denn nächstes Jahr an Baladen so im Programm? :kratz:
            Petzi, zu deinen Ehren steht jedes Wochende ne Balade durch's Luxemburger Rotlicht Viertel an

................ wie damals

Kommentar

• Zitat von polki Beitrag anzeigen
              Petzi, zu deinen Ehren steht jedes Wochende ne Balade durch's Luxemburger Rotlicht Viertel an

und dieses Jahr fangen wir mit dem Popoclub an und lassen da die Ballade ausklingen...:evil::azrael:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von polki Beitrag anzeigen

Ich krieg Pipi in my eyes, wenn ich dran zurück denk, wie die Türsteher vom Barbarella auf die Duc´s aufgepasst haben!

...während wir drinnen am ballern waren!

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                und dieses Jahr fangen wir mit dem Popoclub an und lassen da die Ballade ausklingen...:evil::azrael:
                Datt wird super! Nach der Balade en Abschiedsbier in Libramont, dann hopplahopp bei mir unter den Shower und ab ins Nightlife! :Bier:

Kommentar

Ich krieg Pipi in my eyes, wenn ich dran zurück denk, wie die Türsteher vom Barbarella auf die Duc´s aufgepasst haben!

...während wir drinnen am ballern waren!

Datt wird super! Nach der Balade en Abschiedsbier in Libramont, dann hopplahopp bei mir unter den Shower und ab ins Nightlife! :Bier:

:mauer::mauer::mauer:

und wer bitte hat sein Mopped am Wochenende außer gefecht gesetzt?

Kommentar

:mauer::mauer::mauer:

und wer bitte hat sein Mopped am Wochenende außer gefecht gesetzt?

Der Dennis:kratz: wirklich schade...weil für Dich hätten wir samstag Abend glatt Verwendung....:Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      Der Dennis:kratz: wirklich schade...weil für Dich hätten wir samstag Abend glatt Verwendung....:Laugh::Laugh::Laugh:
                      Warscheinlich auch noch so eine, die man nicht ablehnen kann - was?
                      Trinkt ihr mal lieber nicht so viel, nicht das ihr euch am Ende wirklich noch "vergreifft" :weg:

Kommentar

Warscheinlich auch noch so eine, die man nicht ablehnen kann - was?
                        Trinkt ihr mal lieber nicht so viel, nicht das ihr euch am Ende wirklich noch "vergreifft" :weg:
                        Wasn das für ne bösartige Unterstellung

Kommentar

Wasn das für ne bösartige Unterstellung
                          lediglich das, was man als Außenstehender mitbekommt, wenn man sich ein teil eurer Beiträge durchließt und mit ein wenig Hintergrundwissen kombiniert :gut2:

Ich wünsch' euch viel Spass in und um Libramont. :Bier:
                          Und zeigt denen mal, wo's langeht

Kommentar

lediglich das, was man als Außenstehender mitbekommt, wenn man sich ein teil eurer Beiträge durchließt und mit ein wenig Hintergrundwissen kombiniert :gut2:

Ich wünsch' euch viel Spass in und um Libramont. :Bier:
                            Und zeigt denen mal, wo's langeht

Nichts ist so wie es aussieht....

Kommentar

:Joke::Laugh: Husch husch Dennis, rauf auf die Bühne... :azrael:

Kommentar

:Joke::Laugh: Husch husch Dennis, rauf auf die Bühne... :azrael:

Er ziert sich noch....

Kommentar

Lädt...
                                X