Balade Libramont 29.08.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Also ich bin bei der Balade hier leider draußen! Bin schon für ein anderes event an diesem we angemeldet....:who:
    Aha und was fuer ein event?
    So nicht mein lieber so nicht...:Haue:

possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von polki Beitrag anzeigen
      Nee, bring vorsichtshaler die Kopie der Überweisung mit, klappte zwar letztes Mal ohne Probleme, wir waren alle gelistet :daumen:
      ok alles klar habe nämlich nur namen hin geschrieben
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

Also ich bin bei der Balade hier leider draußen! Bin schon für ein anderes event an diesem we angemeldet....:who:
        Ja, und zwar im Bitburger Bezirks-Kranken-Haus :isi:

Kommentar

• Zitat von polki Beitrag anzeigen
          Ja, und zwar im Bitburger Bezirks-Kranken-Haus :isi:
          Bekommst auch das Startgeld von mir wenn keiner einspringt
          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

Kommentar

! Bin schon für ein anderes event an diesem we angemeldet....:who:

Bin auch gemeldet..!!

Kommentar

• Weltklasse Isi :areit:

Kommentar

Ach ja? :who:
                Das is aber nett von Dir Blümchen!
                Im Falle "Polki" würd ich darauf sogar mein linkes Ei verwetten, daß er das Startgeld zurückkriegt! :azrael:

@Poli: Mensch, das haste ja wieder spitzenmäßig hinbekommen! Allen :respect:!
                Ich wußt, daß man sich in so Sachen auf Dich verlassen kann!
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• [quote=Petzi300;80173]Im Falle "Polki" würd ich darauf sogar mein linkes Ei verwetten, daß er das Startgeld zurückkriegt! :azrael:

Das wollte ich jetzt nicht so direkt sagen :weg:Aber ist mir schon klar peffi :gut2:

Kommentar

Polki Polki wo Biskum...?

Polki hat mir erzaehlt das er die ueberweisung zurueckziehen wollte und ihm dabei ein Fehler unterlaufen ist, und er an statt 35 euro zurueckzufordern 35000Euro ausgezahlt hat. Die er von der Bank nichtmehr zurueckbekommt, und Bluem muss die jetzt zurueckzahlen...

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      Polki Polki wo Biskum...?

Polki hat mir erzaehlt das er die ueberweisung zurueckziehen wollte und ihm dabei ein Fehler unterlaufen ist, und er an statt 35 euro zurueckzufordern 35000Euro ausgezahlt hat. Die er von der Bank nichtmehr zurueckbekommt, und Bluem muss die jetzt zurueckzahlen...
                      Scheiße dann muss ich noch auf die Bank 500 abholen gehen! Hab grad nur 34500 Euro Bar hier liegen...:D

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        statt 35 euro zurueckzufordern 35000Euro ausgezahlt hat. Die er von der Bank nichtmehr zurueckbekommt, und Bluem muss die jetzt zurueckzahlen...
                        Dann kann er seinen Arsch ja direkt Ecke Garé/Hollerischer Straße unter ne Laterne stellen! :Joke:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Dann kann er seinen Arsch ja direkt Ecke Garé/Hollerischer Straße unter ne Laterne stellen! :Joke:

Kommentar

Watt bist Du den für nen Hinterlader, daß Du Dich so freust? Es geht schließlich um Deinen Arsch!

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Watt bist Du den für nen Hinterlader, daß Du Dich so freust? Es geht schließlich um Deinen Arsch!
                              Nichts neues im Westen oder? Mann Petz steh doch dazu :kiss:

Kommentar

• @ Blümeling

ich bin einklein wenig entsetzt!!!!!!!!!!!!!:panik:
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X