Balade des Hautes-Pays (Dour)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also Licht/Bremslicht muss gehen, Kennzeichen reicht ein Sportkennzeichen oder das große am Trinkrucksack festgemacht, was die wirklich testen ist von Balade zu Balade anders und in Dour war ich noch nicht, aber ich denke wir bekommen schon alles irgendwie hin,
    Papiere sind nötig Fahrzeugschein, grüne Versicherungskarte, Führerschein

    @chamaeleon schön das du hier bist, bin mir noch nicht ganz sicher was ich mache aber zum Grillen komm ich auf jeden Fall. Das mit den PN funst erst nach 5 Beträgen oder so

    Kommentar


    • #32
      oh, grüne versicherungskarte..... die gibts doch schon seit jahren nicht mehr....

      Kommentar


      • #33
        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        oh, grüne versicherungskarte..... die gibts doch schon seit jahren nicht mehr....
        klar gibt es die bekommst du bei deiner Versicherung, die Belgier stehen drauf

        Kommentar


        • #34
          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          oh, grüne versicherungskarte..... die gibts doch schon seit jahren nicht mehr....
          Wenn du die grüne Vers.-Karte nicht hast, dann bring deine Versicherungsbestätigung ( die nach der Zulassung) mit, den Rest machen wir dann vor Ort.
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #35
            muss ich erst mal suchen den kram.....

            grüne karte klappt auf jeden fall nicht mehr. kommt nicht mehr an.

            ich schau mal.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              muss ich erst mal suchen den kram.....

              grüne karte klappt auf jeden fall nicht mehr. kommt nicht mehr an.

              ich schau mal.
              Hast du die Versicherung online, oder über eine Agentur abgeschlossen? Von beiden kannst du ja eine Kopie haben. Solange Kennzeichen, Versicherungsnummer und -anstalt und Adresse vermerkt sind, sollte es kein Problem sein.
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #37
                Zitat von tank Beitrag anzeigen
                Klar
                Hab vor das mir Rotti odrr Jogi mich anfunkt wenn die Höhe Bilstain sind und im konvoi weiter
                Kann ich machen, werde wohl in Eupen wieder günstig Gas tanken. Wann gedenkst du denn Bilstain zu verlassen?
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #38
                  dour

                  Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                  Kann ich machen, werde wohl in Eupen wieder günstig Gas tanken. Wann gedenkst du denn Bilstain zu verlassen?
                  Moin,

                  richte mich nach Dir.
                  leg Du die Uhrzeit fest und ich komme hoch an die Autobahn Ausfahrt bzw Auffahrt und weiter gehts

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Chamaeleon Beitrag anzeigen
                    Hi Jogi,
                    habe es jetzt doch geschafft mich im Forum anzumelden. War der mit der Wr und Roli und dem großen grünen Transporter auf der Transardenniese. Freut mich zu hören, dass Du auch nach Dour kommst und das es Dir wohl besser geht. Werde auch am Samstag anreisen. Hatte versucht Dir eine Benachrichtigung zu schicken, aber irgendwie ging das noch nicht. Bis denne, schöne Grüsse an alle aus eurer fantastischen Gruppe.

                    Christoph

                    Der Weg zum Ich führt (ausschließlich!) durch die Natur. Vorraussetzung: das Denken führt.

                    da issa ja mein treuer Begleiter :luder:
                    am Sonntag können wir wieder unsere eigenen Sonderprüfungen fahren :Laugh:

                    lg xavi
                    Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

                    Kommentar


                    • #40
                      wenn noch einer einen Platz braucht der ktmcrosser ist raus Kehlkopfenzündung der arme Kerl

                      die Papiere der Anmeldung gibt es bei mir

                      Kommentar


                      • #41
                        dour

                        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        wenn noch einer einen Platz braucht der ktmcrosser ist raus Kehlkopfenzündung der arme Kerl

                        die Papiere der Anmeldung gibt es bei mir
                        Kann ich nehmen wenn Di die nicht los bekommst . Dann muss ich nicht nachnennen usw

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von tank Beitrag anzeigen
                          Kann ich nehmen wenn Di die nicht los bekommst . Dann muss ich nicht nachnennen usw
                          können wir machen mal schauen wie das geht, da brauchen wir unseren Universalübersetzter Rotti

                          Kommentar


                          • #43
                            Da man da ja auch vor Ort nennen kann, sollte eine Änderung auch kurzfristig möglich sein....
                            Auf der Bertrix waren sie ja ein wenig angep...t, weil sie es zu spät erfahren haben.
                            Klug war es nicht, aber Geil! :))

                            Kommentar


                            • #44
                              Dour

                              Zitat von ixi Beitrag anzeigen
                              da issa ja mein treuer Begleiter :luder:
                              am Sonntag können wir wieder unsere eigenen Sonderprüfungen fahren :Laugh:

                              lg xavi


                              Aba Siescha, nach uns können Sie wieder die Piste abschließen! Oder übernehmen wir das für sie?:))

                              lg
                              Christoph

                              Der Weg zum Ich führt (ausschließlich!) durch die Natur. Vorraussetzung: das Denken führt.

                              Kommentar


                              • #45
                                schaffe es leider nicht. finde meinen papier kram nicht. fahre nach bilstain und werde dort wohl zwei tage fahren.

                                viel spass.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X