Balade des Hautes-Pays (Dour)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das ist schade, perfektes Wetter und eine schöne Strecke, dann viel Spaß in bilstain

    Kommentar


    • #47
      Hach, wenn ich an letztes WE denke kann ich nur sagen...



      Aber jetzt hab ich was anderes vor...
      Wünsch euch allen viel Spaß!!!
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

      Kommentar


      • #48
        Funktioniert bei euch der Butten zum Ausruck der Papiere (schätze zumindest, dass das Druckersymbol dafür gedacht ist)?
        Gruß
        Peter

        Kommentar


        • #49
          Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
          Funktioniert bei euch der Butten zum Ausruck der Papiere (schätze zumindest, dass das Druckersymbol dafür gedacht ist)?
          bei meinem Namen hat es nicht geklappt, aber wenn du auf einen anderen Namen gehts klappt das musst nur dein Kennzeichen eingeben

          Kommentar


          • #50
            Wenn ihr den Link in der Bestätigungsemail -Zahlungseingang- öffnet, habt ihr direkt die Seite zum ausdrucken.
            Zuletzt geändert von Rotti; 07.06.2014, 10:53.
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar


            • #51
              Es regnet.....

              Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                Es regnet.....

                Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
                Tag

                ja so war es , schön gewässert zum Start und ab in die Pampe und einsauen , Mittags Brütende Hitze und Staub - also es hatte nichts gefehlt.
                Übrigens eine feine Balade mit vielen Gemeinheiten und Sonderprüfungen wird für 2015 vorgemerkt

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von tank Beitrag anzeigen
                  Tag

                  ja so war es , schön gewässert zum Start und ab in die Pampe und einsauen , Mittags Brütende Hitze und Staub - also es hatte nichts gefehlt.
                  Übrigens eine feine Balade mit vielen Gemeinheiten und Sonderprüfungen wird für 2015 vorgemerkt
                  Habe eben die letzte Gemeinheit am Waschplatz beseitigt und das war auch eine Sonderprüfung...
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #54
                    ja war echt sehr schön und gemein und Heiß und staubig und matschig und toll

                    Speedy gute Besserung

                    Kommentar


                    • #55
                      Hier was auf die Augen für alle die dabei waren oder auch nicht:))







                      viel Spass damit

                      Kommentar


                      • #56
                        Grundsätzlich war's schön und vor allem lustig mit euch "Ärschen" , auch wenn's leider nicht mein Tag war :(

                        Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch im Kreis fahren zu können, damit wir uns gegenseitig auf den Allerwertesten starren können ;)
                        Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von ixi Beitrag anzeigen
                          Grundsätzlich war's schön und vor allem lustig mit euch "Ärschen" , auch wenn's leider nicht mein Tag war :(

                          Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch im Kreis fahren zu können, damit wir uns gegenseitig auf den Allerwertesten starren können ;)
                          Jetzt verstehe ich auch endlich deine Signatur

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Jetzt verstehe ich auch endlich deine Signatur
                            Die schönsten Kompositionen entstehen beim Kreise fahren ;)
                            Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

                            Kommentar


                            • #59
                              Das Classement der Sonderprüfung ist online hier in der Mitte links.

                              Freut euch aber nicht zu früh, die Liste ist komplett fürn Ar.... Da stehen Leute drauf, die überhaupt nicht gefahren sind und andere fehlen. Nummern und Zeiten sind vertauscht und und und.
                              Klug war es nicht, aber Geil! :))

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich bin zufrieden:gut2:

                                sieht doch gut aus Uwe und du auf Platz 11 und 5 in der Klasse über 450ccm 4T ; ich und Tank auf Platz 62 und 32 in der Klasse über 200ccm 2T :))

                                nur Kai finde ich nicht

                                die Listen passen doch

                                Plätze overall

                                33 Rotti
                                55 Uwe1
                                88 Tank(gestartet für ktmcrosser)
                                184 Jogi
                                248 Heike
                                Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2014, 17:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X