Val de Lorraine Classic 28.-29.03 nähe Metz-Nancy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Meinst du die Trans-Ardenaise? Was sind "alle Blauen"?
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • #62
      Die blauen sind die harten alternativen Umfahrungen / Zusätze.. .

      Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #63
        Ah... ich wollte eigentlich dieses Jahr mal die Transardenaise probieren.... aber wenn das für dich schon schwierig ist, brauch ich mich ja gar nicht anzumelden... oder?
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
          ... aber wenn das für dich schon schwierig ist, brauch ich mich ja gar nicht anzumelden... oder?
          Training hilft :Auge2::weg:

          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

          Zitat: Benjamin Franklin

          Kommentar


          • #65
            Zitat von jadzia Beitrag anzeigen
            Also jetzt mal von vorweg der Veranstalter hat gelogen ! 170 km die am ersten Tag angekündigt waren sind zum Schluss 205 km geworden. Nun gut in diesem Jahr wurde die Strecke geändert mit Bachdurchfahrten neuen Waldstücken Hängen und Sps jeweils 7 Stück am Tag . Crossstrecke Endurotest alles dabei und sehr ausgewogen. Startzeit war für uns Morgens um 08.30 Ankunft 15.37...an den CH hatten wir immer so 5 Minuten Zeit zum Tanken und etwas zu essen weiter gings...Danke an die drei Mädels die den Bus durch die Lorraine gefahren haben und alle Points auf anhieb gefunden haben. Ohne den Service wäre das unmöglich zu schaffen. Schnelligkeit über die ganze Strecke war hier nicht gefragt um Kondi zu sparen. Also zügigen Stiefel um in den Zeiten zu bleiben und für den nächsten Tag fit zu bleiben. Aber wie immer kam es anders . Nach einer Nacht mit Regen und so beschissenes Wetter am Morgen haben dann einige entschieden nicht zu starten .Die Schlacht im Wald könnten man sagen...selbst die Inter waren hier am Füsseln ! Rotti und Gaso haben es gewagt...Hut ab....hätte nicht gedacht das sie so weit kommen ...Gaso in der Wertung 277 Platz von ca.450 und Rotti bis kurz vor SP 13 starke Leistung. Nächstes Jahr wieder muss man hin ein echtes französisches Enduro...und die wissen wie das geht !!

            Mal kurz noch zur Orga des Veranstalters...es handelte sich ja hier um einen offizielen FIM Lauf international offen...die technische Abnahme war so easy keine Blinker Kettenschutz Hupe o.ä Mist den kein Mensch braucht. Licht Bremslicht Fim Reifen Lautstärke Helm fertig wars in einer Minute. Wenn ich da z.b in Oelde beim AERC Enduro Rally Cup sehe für ein 2 Stunden Stoppelcross ohne eine öffentliche Strasse in der Nähe für ein Theater gemacht wird um starten zu dürfen und sich 10 Minuten das Moped anschauen mit erhobenem Zeigefinger sollen die mal nach Frankreich fahren und schauen wies geht
            Schöner Bericht, danke :gut2:
            Macht schon Lust nächste Jahr mitzufahren....

            Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

            Zitat: Benjamin Franklin

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
              Training hilft :Auge2::weg:
              Mehr Zeit zum Fahren haben auch :Auge2: Aber son Kind zieht sich ja nicht von alleine auf....
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                Ah... ich wollte eigentlich dieses Jahr mal die Transardenaise probieren.... aber wenn das für dich schon schwierig ist, brauch ich mich ja gar nicht anzumelden... oder?
                du musst die blauen ja nicht fahren und den Rest schaffst du schon

                Kommentar


                • #68
                  hier ein paar vids:Auge2:

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                    hier ein paar vids:Auge2:

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    https://www.youtube.com/watch?v=SkiCyWyq4BI
                    Ja, die sind vom trockenen Samstag:))

                    Gaso 118 bei 4:02
                    Dux 120 bei 4:11
                    Schmitti 121 bei 4:42
                    Klug war es nicht, aber Geil! :))

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X