125,-€ für zwei DZ aber ohne Frühstück. Die haben ja hoffentlich Bier bei der Einschreibung!
Balade Enduro - Mons "Entre Haine & Trouille" 14.03.2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ah, leider falsche Richtung. Wir sind im Tristar in La Louviere (https://www.google.de/maps/place/Tri...b008411755ebde)Zitat von Könich Beitrag anzeigen
125,-€ für zwei DZ aber ohne Frühstück. Die haben ja hoffentlich Bier bei der Einschreibung!"Dunkel die andere Seite ist."
"Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"
-
Bitte mal eine Einschätzung ohne Gewähr: sind die hinteren Blinker unbedingt zur Teilnahme notwendig?
Gruss
Kommentar
-
Hinten sind keine Blinker. Nur noch die Kabel. Dafür blinken die vorderen Blinker doppelt so schnell. Reicht das als Argument? :-)
Gruss
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Kommentar
-
-
Man muß auch mal Glück haben.......:bravo:Zitat von Jürgen Beitrag anzeigenpuhhh Glück gehabt
Viel Spaß euch allen, werden beim Skifahren an euch denken :holler:!
Sehen wir uns am 18.3. zur Mittwochsrunde
Zuletzt geändert von mister brain; 05.03.2015, 11:45.Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:
Kommentar
-
yep, kann ich im Moment ich gebrauchen :angst:Zitat von mister brain Beitrag anzeigenMan muß auch mal Glück haben.......:bravo:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von Jürgen Beitrag anzeigenyep, kann ich im Moment ich gebrauchen :angst:
ich auch würde so gerne mitfahren:isi:
Kommentar
-
2 Wochen später ist doch schon wieder die Passe PartoutZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenich auch würde so gerne mitfahren:isi:
Kommentar
-
Bis dahin haste aber Blinker dran ..... damit ich sehr wo´s lang geht :weg:Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen2 Wochen später ist doch schon wieder die Passe Partout
Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:
Kommentar
-
sicher datt :frech:Zitat von mister brain Beitrag anzeigenBis dahin haste aber Blinker dran ..... damit ich sehr wo´s lang geht :weg:
Kommentar
-
Wir kommen Freitag abend wahrscheinlich spät, und ich hab gelesen dass dann der Parkplatz wahrscheinlich zu ist.?
Kann den irgenwer aufmachen oder wird das Gelände richtig zugeschlossen?, sprich: ich solltw mich mal an den Veranstalter wenden, wenn ich mit euch Grillen will??
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

[YouTube]
Kommentar