Balade Enduro - Mons "Entre Haine & Trouille" 14.03.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Mit ausreichend Platz...
    Gruß
    Peter

    Kommentar


    • #92
      Yutah: Wenn das Tor am Kreisel verschlossen sein sollte, dann Ruf an! Letztes Jahr konnte man es von innen öffnen....

      Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
        Yutah: Wenn das Tor am Kreisel verschlossen sein sollte, dann Ruf an! Letztes Jahr konnte man es von innen öffnen....

        Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

        :gut2:

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #94
          Hallo Zusammen, wir werden diese Ballade auch mitfahren und wollen eventuell auch spät abends anreisen. Bei wem kann ich mich melden damit wir das Tor aufgemacht bekommen?

          Gruß
          Wieze

          Kommentar


          • #95
            So, Bestätigung ist eingetrudelt. Weiss jemand , was die unter mitführen der " your bike certificate of conformity" verstehen?
            Zusätzlich: brauchen die auch die grüne Versicherungskarte?


            Gruss
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • #96
              das ist dein Fahrzeugschein und die Grüne Versicherungskarte brauchst du in Belgien bei jeder Balade

              Kommentar


              • #97
                @Wieze: Schreib doch vielleicht dem Rotti mal ne PN. Wir kommen auch spät, deshalb macht ein Anruf bei mr nicht so viel Sinn

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #98
                  Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                  @Wieze: Schreib doch vielleicht dem Rotti mal ne PN. Wir kommen auch spät, deshalb macht ein Anruf bei mr nicht so viel Sinn
                  Der hat schon ne PN
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #99
                    :gut2: Rotti, du bist unsere Rennzentrale
                    Ich hab heute noch eine Bestätigungsmail bekommen, in der es heisst, man soll den Veranstalter informieren, wenn man später anreist.

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar


                    • Gut, dann komm ich Samstagmorgen..... :))

                      Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • Ich muss aus gesundheitlichen Gründen absagen. Weiß jemand ob ich meinen Platz weitergeben kann?
                        "Dunkel die andere Seite ist."

                        "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

                        Kommentar


                        • Weitergeben kannst du. Solltest den Veranstalter, am besten heute noch, mit den "neuen Daten" füttern und nicht erst am Samstag da jemand ankommen lassen.
                          Klug war es nicht, aber Geil! :))

                          Kommentar


                          • Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                            Weitergeben kannst du. Solltest den Veranstalter, am besten heute noch, mit den "neuen Daten" füttern und nicht erst am Samstag da jemand ankommen lassen.

                            Ok, danke.

                            Ich habe noch keinen Ersatz. Ist hier noch jemand ohne und will unbedingt diese obergeniale Ballade mitfahren?
                            "Dunkel die andere Seite ist."

                            "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

                            Kommentar


                            • Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
                              Ok, danke.

                              Ich habe noch keinen Ersatz. Ist hier noch jemand ohne und will unbedingt diese obergeniale Ballade mitfahren?
                              Wenn du keinen findest, bekommst du nur die Kaution zurück!
                              Klug war es nicht, aber Geil! :))

                              Kommentar


                              • Kennt einer der Sportskameraden einen Schilderladen der Sportkennzeichen anfertigen kann und könnte mir eines mitbringen oder mir sagen wo ich sowas in Köln bekommen kann?
                                Gruß
                                Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X