Balade Enduro - Mons "Entre Haine & Trouille" 14.03.2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
:gut2: Ich hab' s auch getan. Wir bleiben auf jeden Fall auch die anschließende Nacht dort, damit das Buffet auch entsprechend gewürdigt wird :holler:Zitat von Ute Beitrag anzeigenGenau Oli! Wir haben uns auch gerade angemeldet !
Kommentar
-
Entre Haine & Touille 2015
Hi Leute,
bin neue hier im Forum und habe ein Paar fragen zum Entre Haine et Trouille!
Wir haben uns zu 5 Leuten angemeldet. Habe jetzt aber bei denen auf der Seite gelesen das nur Gruppen zu MAX 4 Personen zusammen fahren. Ich denke aber wenn man mit den Jungs da redet ist das kein Thema oder? :trara:
Hat da jemand von euch schon teilgenommen? Die Informationen die man im Netz finden sind ja schon etwas gering.
Kann mir vll jemand berichten wie es dort so ist? Auf der Internetseite steht ja das man zwischen Hart und Soft wählen kann.
Wie genau kann ich mir das vorstellen?
Wäre sehr dankbar für ein paar Infos oder Hinweise:vchris:
Kommentar
-
Hi,
da steht, es wird in Gruppen von 3-4 Fahrern jede Minute gestartet. Wenn ihr zu 3 die 2 vor euch fahrenden nach 4 Kurven eingeholt habt, weil die ja soooo langsam sind, ist es doch egal.
Hart und Soft:
Es gibt ein paar Abschnitte, die nicht für jeden so einfach zu fahren sind. An diesen Abschnitten kann dann halt die Softspur gewählt werden.
Ansonsten locker bleiben, ist ne Balade und kein Wettkampf. Beachte die vorgeschriebene Ausrüstung, Mensch und Maschine, ist ja im Thread schon erklärt und gut ist. :))Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Jessi und ich sind versucht es euch gleich zu tun :holler:, mal schauen was Collin dazu meintZitat von YuTah Beitrag anzeigen:gut2: Ich hab' s auch getan. Wir bleiben auf jeden Fall auch die anschließende Nacht dort, damit das Buffet auch entsprechend gewürdigt wird :holler:
Kommentar
-
-
Hat schon jemand diese "weitere" Mail bekommen ?Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigenHallo Stefan! Ja da gab´s eine "Registration confirmation - Enduro day..."-Email die deine ID und den Hinweis auf eine weitere Mail enthält (sogar auf English).
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

[YouTube]
Kommentar