Es bleibt beim Versuch
les passe-partout 29.3.2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Hallo.
Geht ja nun bald los! Hab da noch ne Frage - wie sieht es denn aus mit technischer Abnahme und so? Blinker, FIM Reifen, Spiegel und ähnliches. Auf den Videos und Bildern sieht es nicht so aus! Kann mir da einer was zu sagen? Danke schon mal!!
Kommentar
-
Morjen alle zusammen,
Hab gestern mit nem Kollegen gesprochen der nach Belgien fährt. Ich weiß dass es was spät ist aber ich würde auch sehr gerne starte. Folgende Fragen an diejenigen, die hinfahren oder schonmal dort waren
-Weiss jemand, ob ich auch einfach mitfahren kann und vor Ort mich kann noch anmelden. Laut Internetseite steht da etwas von €60 für Nachmeldungen. Vielleicht hat ja sogar jemand ne Nummer von einem Mitveranstalter.
-Hat vielleicht jemand noch einen Startplatz abzugeben? Laut Starterliste sind noch einige nicht bezahlte Plätze offen.
Würde mich sehr freuen auf eurer Feedback.
Danke.
Baker
Kommentar
-
Hast du den Beitrag 3 Stellen vor dir gelesen und eine PN geschickt, oder schon Antwort erhalten?Zitat von Baker Beitrag anzeigenMorjen alle zusammen,
Hab gestern mit nem Kollegen gesprochen der nach Belgien fährt. Ich weiß dass es was spät ist aber ich würde auch sehr gerne starte. Folgende Fragen an diejenigen, die hinfahren oder schonmal dort waren
-Weiss jemand, ob ich auch einfach mitfahren kann und vor Ort mich kann noch anmelden. Laut Internetseite steht da etwas von €60 für Nachmeldungen. Vielleicht hat ja sogar jemand ne Nummer von einem Mitveranstalter.
-Hat vielleicht jemand noch einen Startplatz abzugeben? Laut Starterliste sind noch einige nicht bezahlte Plätze offen.
Würde mich sehr freuen auf eurer Feedback.
Danke.
Baker
Gesendet von meinem XT1032 mit TapatalkKlug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar