les passe-partout 29.3.2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von mister brain Beitrag anzeigenWar doch gar nicht so schlimm.........
:Laugh::Laugh::Laugh:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Ich glaube das Bild trifft es am besten :daumen:Zitat von mister brain Beitrag anzeigenWar doch gar nicht so schlimm.........
genau so kam ich mir gestern vor , stellenweise wäre ein Wakeboard das
passendere Sportgerät gewesen
Hat der Jogi denn noch etwas vom Späneschwein zu essen bekommen ?
Gruß
Flip
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ja Uwe hat mit mir geteilt
ich war einfach zu geizig mir selber was zu kaufen:))
Ihr stellt euch an>:) Jörn und die beiden Saarländer waren erst um 18 Uhr wieder da, die haben sich die ganz grobe Kelle in den Schlammfeldern geben:gut2:
meinen riesen Respekt:respect::tenpoint: hat die Toni, die trotz des waagerechten Regens 70km durchgehalten:app2:
Kommentar
-
Schlammfelder???? Das war 110 km fast ein durchgehendes Schlammfeld, ließ sich dafür aber heute morgen gut reinigen. Interessant was man da alles findet beim saubermachen und gerochen hat es wie in einer Wildschweinsuhle, mein Hund war total begeistert.
Kommentar
-
Mensch Frank, du hättest dir ja wenigstens vor dem Essen die H...aare waschen können :))Zitat von Jogi Beitrag anzeigenja Uwe hat mit mir geteilt
ich war einfach zu geizig mir selber was zu kaufen:))
Ihr stellt euch an>:) Jörn und die beiden Saarländer waren erst um 18 Uhr wieder da, die haben sich die ganz grobe Kelle in den Schlammfeldern geben:gut2:
meinen riesen Respekt:respect::tenpoint: hat die Toni, die trotz des waagerechten Regens 70km durchgehalten:app2:***per aspera ad astra***
Kommentar
-
@ Home
Du hast es auf den Punkt gebracht .... mein Hund hat sich auch gefreut ... noch mehr meine Frau ... die fragte wer das denn alles waschen sollteZitat von Uwe2 Beitrag anzeigenSchlammfelder???? Das war 110 km fast ein durchgehendes Schlammfeld, ließ sich dafür aber heute morgen gut reinigen. Interessant was man da alles findet beim saubermachen und gerochen hat es wie in einer Wildschweinsuhle, mein Hund war total begeistert.
Ich glaub sie hat einen extra Strauß Blumen verdient !
:respect:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Weichei>:)Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigenZu hause war doch am schönsten... scheiß auf das verkohlte Schwein danach :)).
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

[YouTube]

Kommentar