les passe-partout 29.3.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat trotz Schlamm viel Spaß gemacht, aber nur dank des genialen Vorfahrer's :schwärm:

    Sind für den 2.5 angemeldet
    Toni

    Kommentar


    • Zitat von mopedmaus Beitrag anzeigen

      Sind für den 2.5 angemeldet
      Toni

      Kommentar


      • hier mal ein paar mässige fotos. bin trotz der matschigen angelegenheit mit einem grinsen :)) nach hause gefahren


        schöne grüsse
        pötti
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Der SAUSACK ... der hat mich auf dem Heimweg ausgelacht ...:frech:... weil ich Krämpfe in den Beinen hatte ..... ich war fast tot und der Typ da neben mir hat gelacht ....:taste2: ... :warteab: Pötti ... die Rache kommt !:Bier:

          Kommentar


          • Das liegt an den nicht gegessenen Fritten, die entspannen und entkrampfen....:weg:
            Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

            Kommentar


            • Einschreibung für 2016 ist jetzt offen. Bin dabei

              Kommentar


              • So, Kohle gezahlt und Bestätigung ausgedruckt, kann los gehen !

                [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                Kommentar


                • sind auch dabei
                  Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                  Kommentar


                  • wer ist n aus meiner ecke dabei zwecks fahrgemeinschaft
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X