Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Transardennaise 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja,Zitat von Sagi84 Beitrag anzeigenFür mich ist die saison leider schon gelaufen
Hab ich das richtig gelesen dass die abmeldung nur per einschreiben akzeptiert wird?
Abmeldung per Einschreiben, kostet nach F 2,15€ mehr zum Porto, mit Name und Registrierungsnummer. Mache es morgen! Poststempel bis 18. Mai = "nur" 20€ Abzug.Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
So ein Mist! Was hast du gemacht ?Zitat von Sagi84 Beitrag anzeigenFür mich ist die saison leider schon gelaufen
Hab ich das richtig gelesen dass die abmeldung nur per einschreiben akzeptiert wird?Gruß
Peter
Kommentar
-
Ich würde sagen, dass die neue E-Mail das techn. Problem ist. Die gab es schon einmal!
Wenn man dem Link folgt, kann man nix mehr machen, da die Einschreibung geschlossen ist :))Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Hallo Enduristen,
ich wollte mich mal fragen, ob ich mich vielleicht der ein oder anderen deutschsprachigen Gruppe anschliessen kann bei der Transardennaise?
Wohne in den Niederlanden und kenne hier leider keine Endurofahrer ... In einer Gruppe wäre schöner und vielleicht kann man sich auch ab und zu mal gegenseitig helfen.
Zu meiner Person, männlich, 45 und fahre eine AJP PR5 250.
Gruss, Christoph
Kommentar
-
Wir sind ne größere Gruppe und da wir bestimmt was passen.
Die letzten Jahre standen wir immer in der Linken Ecke vom Gelände, du erkenst uns an dem D auf blauem Grund im Nummernschild
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Düsseldorf :weg:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenWir sind ne größere Gruppe und da wir bestimmt was passen.
Die letzten Jahre standen wir immer in der Linken Ecke vom Gelände, du erkenst uns an dem D auf blauem Grund im Nummernschild
Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar