Wie Gilbert schon sagte, 1900h Lichtenbusch, an der Finatanke auf der Autobahn.
Mein mein oranger MB100 und Gilberts AmiWoMo sollten ja bekannt sein wie bunter Hund:evil:
Abflug dann spätesdens ne halbe Stunde später.
Wer später kommt hol uns bestimmt ein, mein Tonner ist ja so fürchterlich schnell:Laugh:.
Grüße
Murphy
:grjub:The light at the end of the tunnel is the headlamp of an oncoming train
scheiße meine frau ist gerdae in skrankenhaus, mörderinsekten stich mit kapitaler schwellung, kann sie nicht alleine lassen. verdammt. wünsche euch viel spaß
---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...
scheiße meine frau ist gerdae in skrankenhaus, mörderinsekten stich mit kapitaler schwellung, kann sie nicht alleine lassen. verdammt. wünsche euch viel spaß
dann hoffe ich mal,das des nix schlimmes wird oder ist!!!!!!!
und schade,das du nicht mit die Balade fahren kannst!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt aber trotzdem zum Grillen vorbeio kommen und wer noch bock hat,kann auch kommen!!!!!!
da das 2009 so schön mit dem Kaputtmachen des linken Knies geklappt hat:mauer: versuch ich es diese Jahr mit der anderen Seite.
................
Meine Ankündigung konnte ich nicht so ganz umsetzen, aber Murphy`s Law war wieder mal mit mir
Ich hatte gerade nen netten Rythmus gefunden und so richtig Spass, da läuft mir doch so ne dämlich Wurzel in den Weg und hebelt mir den Bock wunderbar aus. Die ganze Fuhre wirbelt ums Voderrad und mich haut es voll hin.
Dabei hab ich mir dann wieder mein linkes Knie an der Wurzel angeschlagen (links neben der Kniescheibe):mauer:
Blöderweise hängt an so ner Wurzel auch noch ein Baum dran:panik: der sich einem dann auch noch zusätzlich in den Weg stellt und eine Schulterbremsung provoziert*winke*.
Also Knie wieder dick, mal sehen wie es sich entwickelt, Schulter offensichtlich heil aber schön blau (bin ich auch gleich:evil:), Schalthebel abgerissen, Fenderbereich vorne reichlich krumm.
Nach mir hats an der gleichen Stelle noch weitere vier Leute hingesemmelt, nur die konnten alle weiterfahren.
Kommen also die Frustfragenn auf: Bin ich zu alt für diesen Scheiß:kratz: oder einfach nur unfähig:craz:
Vielleicht sollte ich das durch den Wald brettern einfach lassen und mich eher auf den kurzen Stücken in Bilstain rumtreiben (ich weiß kann auch mächtig wehtun)
Naja, morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus, Fuck.
Grüße
Murphy
Meine Ankündigung konnte ich nicht so ganz umsetzen, aber Murphy`s Law war wieder mal mit mir
Ich hatte gerade nen netten Rythmus gefunden und so richtig Spass, da läuft mir doch so ne dämlich Wurzel in den Weg und hebelt mir den Bock wunderbar aus. Die ganze Fuhre wirbelt ums Voderrad und mich haut es voll hin.
Dabei hab ich mir dann wieder mein linkes Knie an der Wurzel angeschlagen (links neben der Kniescheibe):mauer:
Blöderweise hängt an so ner Wurzel auch noch ein Baum dran:panik: der sich einem dann auch noch zusätzlich in den Weg stellt und eine Schulterbremsung provoziert*winke*.
Also Knie wieder dick, mal sehen wie es sich entwickelt, Schulter offensichtlich heil aber schön blau (bin ich auch gleich:evil:), Schalthebel abgerissen, Fenderbereich vorne reichlich krumm.
Nach mir hats an der gleichen Stelle noch weitere vier Leute hingesemmelt, nur die konnten alle weiterfahren.
Kommen also die Frustfragenn auf: Bin ich zu alt für diesen Scheiß:kratz: oder einfach nur unfähig:craz:
Vielleicht sollte ich das durch den Wald brettern einfach lassen und mich eher auf den kurzen Stücken in Bilstain rumtreiben (ich weiß kann auch mächtig wehtun)
Naja, morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus, Fuck.
Grüße
Murphy
boar
Murph,da haste es dir ja mal wieder richtig gegeben!!!!!!
Hoffe das es nichts schlimmeres ist,gute Besserung!!!!!
Bastogne ist nicht soo deine Veranstaltung!!:holy:
ja der Abend vorher war wieder echt nett.
Die Streckenführung war dieses Jahr umgekehrt, also Teil2 von letztem Jahr zuerst, für mich allerdings nach 35km zu Ende:mauer:.
Ich denke mit dem Nachmittagsteil vehielt es sich dann ähnlich (meiner war dann Autobahn heimwärts)
Grüße
Murphy
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar