Balade de Bastogne 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Bin am WE auf der falschen Seite abgestiegen. Damit bin ich hier leider wieder raus:

Murphy (Anfahrt Freitag Abend, Campen, Grillen, :Bier:)
    gasgasjogi (Anfahrt Freitag Abend, Campen, Grillen, :Bier::psy:)
    larsen69 (Anfahrt Freitag Abend, Campen, Grillen, :Bier::psy:)
    Bernhard (Anfahrt Freitag Abend, Campen, Grillen)

-----------------------------------------------------

gilbert / freitag / grillen / campen

Gruß
    Uwe

Kommentar

Na da wird das ja eher ne kleine gemütliche Runde am Freitag abend:Bier:
      Freu mich drauf

Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
      Bin am WE auf der falschen Seite abgestiegen. Damit bin ich hier leider wieder raus:

Murphy (Anfahrt Freitag Abend, Campen, Grillen, :Bier:)
      gasgasjogi (Anfahrt Freitag Abend, Campen, Grillen, :Bier::psy:)
      larsen69 (Anfahrt Freitag Abend, Campen, Grillen, :Bier::psy:)
      Bernhard (Anfahrt Freitag Abend, Campen, Grillen)

-----------------------------------------------------

gilbert / freitag / grillen / campen

Gruß
      Uwe
      :grjub:The light at the end of the tunnel is the headlamp of an oncoming train

Kommentar

Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
        Na da wird das ja eher ne kleine gemütliche Runde am Freitag abend.......
        ja,sehr klein,da ich auch leider raus bin.T4 ist der Anlasser defekt und mein 2. Baby ist noch nicht fahrbereit!!
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

lars das gilt nicht, ich hol dich ab!
          ---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...

Aber es ist wichtig, dass Du es tust <--- sandblech.com Videos youtube

Kommentar

Die Finatanke am Grenzübergang ist ne Total, für alle die doch noch kommen
            Wie Gilbert schon sagte, 1900h Lichtenbusch, an der Finatanke auf der Autobahn.
            Mein mein oranger MB100 und Gilberts AmiWoMo sollten ja bekannt sein wie bunter Hund:evil:

Abflug dann spätesdens ne halbe Stunde später.

Wer später kommt hol uns bestimmt ein, mein Tonner ist ja so fürchterlich schnell:Laugh:.

Grüße

Murphy

Kommentar

Werde nicht kommen können:mauer: Muss Samstag arbeiten!

Wünsch euch viel Spass

Kommentar

werde erst gegen 18 Uhr loskommen des wegen wird es wohl 21 Uhr werde bis ich in Bastoge aufschlage

Kommentar

scheiße meine frau ist gerdae in skrankenhaus, mörderinsekten stich mit kapitaler schwellung, kann sie nicht alleine lassen. verdammt. wünsche euch viel spaß

Kommentar

Zitat von gilbert Beitrag anzeigen
                    scheiße meine frau ist gerdae in skrankenhaus, mörderinsekten stich mit kapitaler schwellung, kann sie nicht alleine lassen. verdammt. wünsche euch viel spaß

dann hoffe ich mal,das des nix schlimmes wird oder ist!!!!!!!
                    und schade,das du nicht mit die Balade fahren kannst!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnt aber trotzdem zum Grillen vorbeio kommen und wer noch bock hat,kann auch kommen!!!!!!

Kommentar

Bin auch nicht hin, hatte keinen Bock auf weitere 240 km Stau und das diesmal ohne Klima.

Nächstes Jahr wieder und dann nehme ich den Freitag frei.

Kommentar

Hallo Gemeinde,

da das 2009 so schön mit dem Kaputtmachen des linken Knies geklappt hat:mauer: versuch ich es diese Jahr mit der anderen Seite.

................
                        Meine Ankündigung konnte ich nicht so ganz umsetzen, aber Murphy`s Law war wieder mal mit mir
                        Ich hatte gerade nen netten Rythmus gefunden und so richtig Spass, da läuft mir doch so ne dämlich Wurzel in den Weg und hebelt mir den Bock wunderbar aus. Die ganze Fuhre wirbelt ums Voderrad und mich haut es voll hin.
                        Dabei hab ich mir dann wieder mein linkes Knie an der Wurzel angeschlagen (links neben der Kniescheibe):mauer:
                        Blöderweise hängt an so ner Wurzel auch noch ein Baum dran:panik: der sich einem dann auch noch zusätzlich in den Weg stellt und eine Schulterbremsung provoziert*winke*.

Also Knie wieder dick, mal sehen wie es sich entwickelt, Schulter offensichtlich heil aber schön blau (bin ich auch gleich:evil:), Schalthebel abgerissen, Fenderbereich vorne reichlich krumm.

Nach mir hats an der gleichen Stelle noch weitere vier Leute hingesemmelt, nur die konnten alle weiterfahren.

Kommen also die Frustfragenn auf: Bin ich zu alt für diesen Scheiß:kratz: oder einfach nur unfähig:craz:

Vielleicht sollte ich das durch den Wald brettern einfach lassen und mich eher auf den kurzen Stücken in Bilstain rumtreiben (ich weiß kann auch mächtig wehtun)

Naja, morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus, Fuck.

Grüße

Murphy

Kommentar

Meine Ankündigung konnte ich nicht so ganz umsetzen, aber Murphy`s Law war wieder mal mit mir
                          Ich hatte gerade nen netten Rythmus gefunden und so richtig Spass, da läuft mir doch so ne dämlich Wurzel in den Weg und hebelt mir den Bock wunderbar aus. Die ganze Fuhre wirbelt ums Voderrad und mich haut es voll hin.
                          Dabei hab ich mir dann wieder mein linkes Knie an der Wurzel angeschlagen (links neben der Kniescheibe):mauer:
                          Blöderweise hängt an so ner Wurzel auch noch ein Baum dran:panik: der sich einem dann auch noch zusätzlich in den Weg stellt und eine Schulterbremsung provoziert*winke*.

Also Knie wieder dick, mal sehen wie es sich entwickelt, Schulter offensichtlich heil aber schön blau (bin ich auch gleich:evil:), Schalthebel abgerissen, Fenderbereich vorne reichlich krumm.

Nach mir hats an der gleichen Stelle noch weitere vier Leute hingesemmelt, nur die konnten alle weiterfahren.

Kommen also die Frustfragenn auf: Bin ich zu alt für diesen Scheiß:kratz: oder einfach nur unfähig:craz:

Vielleicht sollte ich das durch den Wald brettern einfach lassen und mich eher auf den kurzen Stücken in Bilstain rumtreiben (ich weiß kann auch mächtig wehtun)

Naja, morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus, Fuck.

Grüße

Murphy
                          boar
                          Murph,da haste es dir ja mal wieder richtig gegeben!!!!!!
                          Hoffe das es nichts schlimmeres ist,gute Besserung!!!!!
                          Bastogne ist nicht soo deine Veranstaltung!!:holy:

Kommentar

Mensch Murphy was machste den für Sache

Gute Besserung

da kommt man mal nicht mit und dann sowas

Wie war die Streckenführung?

Nachdem ich Samstag ausgeschlafen hatte, habe ich es schon ein wenig bereut nicht dabei zu sein.

Kommentar

Hey Jogi,

ja der Abend vorher war wieder echt nett.
                              Die Streckenführung war dieses Jahr umgekehrt, also Teil2 von letztem Jahr zuerst, für mich allerdings nach 35km zu Ende:mauer:.
                              Ich denke mit dem Nachmittagsteil vehielt es sich dann ähnlich (meiner war dann Autobahn heimwärts)

Grüße

Murphy

Kommentar

das tut mir leid, dich kann man aber auch nicht alleine lassen!!!!

mich aber auch nicht, mir ist gestern was am VAN getriebe kapuut gegangen, das ÖL läuft so raus. verdammt

Kommentar

Lädt...
                                X