Balade Bastogne 07. Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Danke Jogi sehr schön gefilmert:bravo:

    Gruß

    JR (Joerg) aus Köln

    Kommentar


    • #62
      Oscarreife Vorstellung auch ohne Bondgirls, super Jogi
      Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

      Kommentar


      • #63
        Wurde dieser freundliche Fotograph vom Schlammloch eigentlich nochmal gesehen oder hat er irgendwelche Spuren im Internet hinterlassen?

        Kommentar


        • #64
          Hallo!

          Bin zwar nicht der Fotograf und habe ihn auch nicht gefunden, bin aber inzwischen mal eurem Rat gefolgt und habe mich hier registriert :taste1:

          Will nur mal kurz den Sachstand zu meiner gebeutelten Schulter melden: JR's Ibuprofen hatten zunächst ganze Arbeit geleistet und ich konnte recht gut und ohne große Schmerzen heim fahren. Das war natürlich nur temporär, ab nachts hatte ich wieder richtig Spaß.
          Dennoch hatte ich im Nachhinein betrachtet ziemliches Glück und nur großflächig blaue Flecken von der Brust bis über die Schulter sowie am Bobbes, halt Prellungen und Zerrungen, aber nix kaputt.

          Mittlerweile geht es soweit wieder, lange Sitzen und schwer heben is noch schlecht, aber im Großen und Ganzen ganz okay.

          Vielen Dank nochmal an alle für's Helfen und Laden, etc. und für eine dennoch schöne Veranstaltung!

          Viele Grüße
          Markus

          Kommentar


          • #65
            ...so viel "zu gemütlich ne Balade fahren"
            Fallen kann man überall
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #66
              Mensch Markus

              das liest sich aber nicht schön. Noch einmal "Gute Besserung".
              Deine Bodenprobe sah gar nicht so spektakulär aus.

              Was lernen wir daraus, Ibo gehört in jede gut geführte Bordapotheke!

              Es grüßt

              JR (Joerg) aus Köln

              Kommentar


              • #67
                Hi Jörg,

                kam mir ja auch zunächst nicht spektakulär vor. Hab ja noch gesagt, dass nix is und nur der Lenker verdreht. Es schmerzte dann erst beim Weiterfahren zunehmend.

                Ab Sonntagabend hatte ich dann den Umriss des Schulterbügels vom Axo-Brutzpanzer in Regenbogenfarben am Oberkörper.

                Gestern Abend hab ich mal's Moped gesäubert, das hat auch noch paar Kampspuren abbekommen, wie ich da gesehen hab.

                Aber alles nix Wildes, Mensch wie Maschine. Bis demnächst mal wieder!

                Gruß
                Markus

                Kommentar


                • #68
                  dann mal gute Besserung und willkommen hier!
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #69
                    na wenigstens ist nichts gebrochen gute besserung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X