Red Bull - Sea to Sky 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo wir fahren nach der Romaniacs im Juli 2015 auch noch sea to Sky .
    mopi Transport bietet der Veranstalter an um 430€ Ist auch auf der Hompage zu sehen.
    der Transport startet in Uk fährt über Deutschland Österreich Ungarn Rumänien nach Kemer und hält in allen größeren Städten bei bekannten Motorrad Händlern .
    doppelzimmer kostet um die hundert€ Pro Tag und dann kommt noch der Flug dazu, Transfer zum Hotel ist dabei.mit Startgeld 390€ dazu wird es von den Kosten insgesamt annähernd der Romaniacs gleich kommen denke ich.
    Wir finden den Rennmodus irgendwie geil dort und wollen uns das unbedingt auch mal ansehen.
    walter

    Zwei Bilder vom Mopi Transfer im Anhang
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 901129
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      Im kommenden Jahr wollte ich beim Sea to Sky in der Türkei starten.

      Motorsporları, bisiklet, eSpor, müzik, futbol, basketbol ve çok daha fazla branşı kapsayan Red Bull dünyasından en son haberler, etkinlikler, canlı yayınlar, video ve fotoğraflar burada.


      Gibt es noch andere hier die auch dort fahren wollen?

      Vielleicht kann man sich dann wegen Moped Transport etc. zusammen tun.

      Gruß Jonas

      Wir bzw momentan noch ich alleine haben das fest in Planung. Jenachdem ob sich noch jemand hier findet, fahren wir die Strecke mit dem Wohnmobil oder halt nur mit dem Transporter. Mein Motorrad irgendwo mitgeben will ich ungern, auch wenn es da keine Probleme bei geben sollte. Aber das Geld für den Transport kann ich schon in meinen Tank stecken. Geplant sind 3 Wochen Urlaub im September. Eine Woche vor und eine nach dem Rennen. Man ist ja bei 3000km auch ne ganze Weile unterwegs.

      Warum wir nicht fliegen? :angst:Flugangst...
      nee, Spaß beiseite..wir waren dieses Jahr viel unterwegs und haben eine Menge von den jeweiligen Ländern gesehen. Und das soll auch nächstes Jahr so weitergehen..
      Rein von den Kosten nimmt sich das am Ende nicht viel. Probleme seh ich momentan bei der Verzollung bzw Einreise in die Türkei. Aber ich hoffe das uns da beim Auswärtigen Amt oder irgendeiner türkischen Botschaft weitergeholfen werden kann.
      Wäre schön, wenn man sich da evtl zusammen tun könnte, falls noch jemand auf die "bekloppte" Idee kommt da per Achse anzureisen..

      Kommentar


      • #18
        Die lust auf so einen 3-wöchigen roadtrip hätte ich auf jeden fall (das sind Erlebnisse die man nie vergisst) ... aber die zeit ... fuck ... wir müssen das machen! !! :D
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #19
          und genau das ist glaube auch der größte knackpunkt..die ZEIT..
          wir knobbeln grad auf wieviel tage wir das verkürzen könne, um nich gleich den kompletten urlaub zu verhaun..
          denn es gibt ja noch soviele andere events wo man nächstes jahr hin will. aber als erstes brauchen wir erstmal ein genaues datum für's rennen..

          Kommentar


          • #20
            Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
            Wir bzw momentan noch ich alleine haben das fest in Planung. Jenachdem ob sich noch jemand hier findet, fahren wir die Strecke mit dem Wohnmobil oder halt nur mit dem Transporter. Mein Motorrad irgendwo mitgeben will ich ungern, auch wenn es da keine Probleme bei geben sollte. Aber das Geld für den Transport kann ich schon in meinen Tank stecken. Geplant sind 3 Wochen Urlaub im September. Eine Woche vor und eine nach dem Rennen. Man ist ja bei 3000km auch ne ganze Weile unterwegs.

            Warum wir nicht fliegen? :angst:Flugangst...
            nee, Spaß beiseite..wir waren dieses Jahr viel unterwegs und haben eine Menge von den jeweiligen Ländern gesehen. Und das soll auch nächstes Jahr so weitergehen..
            Rein von den Kosten nimmt sich das am Ende nicht viel. Probleme seh ich momentan bei der Verzollung bzw Einreise in die Türkei. Aber ich hoffe das uns da beim Auswärtigen Amt oder irgendeiner türkischen Botschaft weitergeholfen werden kann.
            Wäre schön, wenn man sich da evtl zusammen tun könnte, falls noch jemand auf die "bekloppte" Idee kommt da per Achse anzureisen..

            Beat, du glaubst doch nich im ernst, dass ich mir, wenn du dann wieder da bist, anhöre, wie geil es war!
            Da fahr ich doch lieber mit! Frei nach meinem Motto: Ob ich nun hier auf die Fresse fliege oder im Ausland, is doch auch egal!
            :gut2:

            Kommentar


            • #21
              Tatsächlich plane ich auch dort teilzunehmen und, falls sich noch jemand findet oder meine 3 Kumpels die mit möchten, mit dem Transporter runter zu fahren. (das meine Kumpels mit kommen glaube ich erst wenn sie sich auch angemeldet haben :D )

              Kommentar


              • #22
                Moin,

                der Termin für dieses Jahr steht jetzt 2,3,4. Oktober.

                Weiss jemand ob eine B-Lizenz nötig ist oder ob man mit einer C-Lizenz auskommt.
                Ist leider auf der Homepage nicht klar angegeben.

                Motorsporları, bisiklet, eSpor, müzik, futbol, basketbol ve çok daha fazla branşı kapsayan Red Bull dünyasından en son haberler, etkinlikler, canlı yayınlar, video ve fotoğraflar burada.


                Gruß Jonas
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #23
                  das habe ich mich auch schon gefragt, weil in sachen lizens da sogut wie nix steht. aber da es bei mir nicht das einzige rennen im ausland bleiben wird, komme ich um eine b-lizens dieses jahr nicht rum. war denn jemand aus dem forum schonmal beim sea to sky? ich habe da noch ein paar fragen offen, die sich aus der ausschreibung nicht wirklich rauslesen lassen.

                  gibt es dort ein fahrerlager, wo man sich die ganze woche aufhalten und auch pennen kann? oder ist man "gezwungen" ein hotel zu reservieren? bzw sich auf dem campingplatz niederzulassen?

                  Kommentar


                  • #24
                    Anmeldung ist seit heute eröffnet!
                    Ich habs schon hinter mir...

                    Kommentar


                    • #25
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1420905120.978474.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,9 KB
ID: 901448

                      Antwort auf die Lizenz Frage

                      Ich meld mich morgen an 👍
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #26
                        der pokal mit der "1" gehört mir!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Gemeldet und bezahlt

                          Werden so wie es aussieht am 29.09 runter fliegen und am 8.10.2015 zurück fliegen.

                          Wer ist denn sonst noch da?
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                            Wer ist denn sonst noch da?
                            :psy: ich...

                            *angemeldet und bezahlt..
                            *Urlaub beantragt und genehmigt..
                            *Lizens is beantragt..
                            *Reisepass is beantragt*
                            *...der Rest folgt

                            Kommentar


                            • #29
                              warste also heut beim arzt wegen der b-lizenz? was ging da ab? ich versuch das erma bei gerti ohne großes tamtam...

                              Reisepass hab ich ja glatt schon wieder vergessen... naja das is ja kein großes ding... wolln die fingerabdrücke???

                              Kommentar


                              • #30
                                B Lizenz war letztes Jahr bei mir nur ne kurze Untersuchung, nee eher ein Gespräch
                                Aber ich kenn meinen Hausarzt auch schon ewig!

                                Aber du brauchst doch nur ne C Lizenz für das Rennen!
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X