Vor den Toren Hannovers 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wäre super wenn das klappt, und wenn ich dann noch eine Runde schaffe grinse ich bis zum Jahresende.

    Kommentar


    • #47
      tach ock
      ich bin gespannt
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #48
        Konnte man dort eigentlich Samstag und Sonntag starten?
        Ride - Sleep - Repeat

        Kommentar


        • #49
          Wenn man für beide Tage einen Startplatz bekommen hat dann konnte man das bis jetzt so machen und so haben es auch einige gemacht. Man sollte halt auch die dazu nötige Ausdauer haben, aber das muss ja jeder selber wissen.
          Bleibt abzuwarten wie der Ablauf jetzt in disem Jahr wirklich ausschaut. Wenn die Anmeldung da ist, dann sieht man ja ob man beide Tage kann und möchte.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #50
            Kannst du. Aber nur wenn du ein ganz harter Hund bist[emoji12]

            Kommentar


            • #51
              Bei der schönen Strecke :schwärm:
              Ride - Sleep - Repeat

              Kommentar


              • #52
                tach ock
                ich bin immer noch gespannt
                wird bestimmt geil
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • #53
                  Hauptsache das Wetter ist besser als bei meiner ersten Teilnahme
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: g_galerie_4829_26.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,9 KB
ID: 902642

                  Obwohl...egal :gut2:

                  Kommentar


                  • #54
                    Geil, von wann ist das Bild, so Nass, da kann ich mich fast nicht mehr dran erinnern. Wobei Moped nur mir Radlader zu bergen hatten wir auch schon. Versenkte Radlader auch. Wenn es Regnet wird es ein fieses Gerutschte in manchen Ecken. Egal ist Enduro und das Wetter ist wie es ist und für alle gleich.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #55
                      werde, in alter Tradition, natürlich auch wieder dabei sein :gut2:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Geil, von wann ist das Bild, so Nass, da kann ich mich fast nicht mehr dran erinnern. Wobei Moped nur mir Radlader zu bergen hatten wir auch schon. Versenkte Radlader auch. Wenn es Regnet wird es ein fieses Gerutschte in manchen Ecken. Egal ist Enduro und das Wetter ist wie es ist und für alle gleich.
                        Da habe ich gerade mit Enduro angefangen also 2010

                        Kommentar


                        • #57
                          Echt, da hatten wir solche Verhältnisse, habe ich nicht so in Erinnerung, wenn ich so drüber nachdenke war das alles gut fahrbar damals. Wie sich doch mit der Zeit die Einschätzungen ändern. In meinen Anfängen hätte ich das wohl auch als schwer und extrem in Erinnerung behalten, so war es etwas nass aber ohne Probleme zu fahren.
                          Aber egal, schauen wir einfach was es dieses Jahr so gibt und freuen uns auf ein hoffentlich schönes Wochenende im Herbst.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #58
                            Jungs und natürlich auch Mädels, es schaut gut aus mit VDTH in disem Jahr. Die Anmeldung sollte morgen, oder so, für alle Offen sein. Für MSG Mitglieder ist sie es schon :gut2:.
                            Das ganze dann wie immer ohne Lizenz und in den Bekannten Gruben. Wobei da ja immer etwas Bewegung drin ist. Schauen wir mal was da an Strecke dann machbar ist. Aber ich denke bis jetzt war es ja immer so das alle ihren Spaß haben. Von nicht ganz so guten Fahren bis zu dehnen die es können und allen die so dazwischen unterwegs sind.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #59
                              jipppyyy :)

                              lg michi
                              www.Eisarsch.org

                              Kommentar


                              • #60
                                :wait:
                                "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X