Enduropanorama 2016 (5.-8. Mai 2016)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bräuchte mal ne Typberatung. Ist es für mich ehr Hobby oder könnte Expert die richtige Klasse sein?
    Und kann man beim Enduropanorama wie bei der R. B. Romaniac raus fliegen?
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #17
      Für Dich Expert!

      Kommentar


      • #18
        ich glaube das wäre auch was für mich ...
        SES - Racing

        Kommentar


        • #19
          Unterkünfte im Ort sind ausgebucht. Eine Dusche ist zwar im Aussengelände vorhanden, darauf zu bauen hat aber wenig Sinn. Gerade habe ich vom Veranstalter die Info: es kann vor Ort eine Lizenz gemacht werden, ich empfehle aber ausdrücklich eine B-Lizenz. Streckenführung ist anspruchsvoll: 2015 und vor allem 2014 gab es sehr viele Ausfälle bedingt durch Regen.

          Kommentar


          • #20
            Matze und meiner einer versuchen einen Startplatz in der Expertklasse zu ergattern.
            Die Nennung ist gerade raus:vchris:
            Wie siehts aus Chris und was ist mit Schwester Franciska? :))
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #21
              der frank ist doch jetzt konkurenzfähig....hab ich munkeln gehört...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Ich bräuchte mal ne Typberatung. Ist es für mich ehr Hobby oder könnte Expert die richtige Klasse sein?
                Und kann man beim Enduropanorama wie bei der R. B. Romaniac raus fliegen?
                Expert ist denk ich ok für dich und NEIN, beim Enduropanorama kann man nicht rausfliege. Es kann nur sein das der Zielbogen schon eingerollt wurde wenn du dir zu viel zeit lässt ;-)
                dann gibt es halt für diesen Tag keine Wertung....es ist aber ausreichend Zeit vorhanden, wenns dunkel wird ist Schluß ;-)

                Kommentar


                • #23
                  ist die expert klasse vom panorama mit der silber ( expert) klasse von den romaniacs vergleichbar ?
                  SES - Racing

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                    ist die expert klasse vom panorama mit der silber ( expert) klasse von den romaniacs vergleichbar ?
                    Schwad dich net müd, fahr halt Pro.
                    Mit der Expertklasse bist du wolmöglich nicht ausgelastet und ich finds gut wenn du mal richtig gefordert wirst.
                    Markus setzt bestimmt auch auf Pro.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #25
                      ich schreib hier noch mal sinngemäß rein, was mir knaus road schon per pn geschrieben hat:

                      man braucht eine lizenz. hat man z.b. die deutsche b-lizenz ist alles in butter. man kann vor ort eine "einmal" lizenz mit arzuntersuchung für ca. 50 € kaufen. muss man sich also überlegen. ich werde wohl eine B-lizenz holen.

                      da es ja in einem anderen thread da heiss her geht zum dmsb, wie war das noch mal mit den holländischen nachbarn?

                      ist das fahrerlager an dem panorama-haus?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Knaus Road Beitrag anzeigen
                        Expert ist denk ich ok für dich und NEIN, beim Enduropanorama kann man nicht rausfliege. Es kann nur sein das der Zielbogen schon eingerollt wurde wenn du dir zu viel zeit lässt ;-)
                        dann gibt es halt für diesen Tag keine Wertung....es ist aber ausreichend Zeit vorhanden, wenns dunkel wird ist Schluß ;-)
                        Nicht in die Wertung fahren ist nicht so schlim aber ab dem driten Tag nicht mehr starten dürfen ist richtig mies.
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #27
                          Das Fahrerlager ist genau an der Pension "Panorama"! Genug Platz ist vorhanden, siehe: www.pensiunepanorama.ro! Es bietet sich an am Mittwoch 04. nachmittags dort zu sein. Dann kann man in Ruhe sein Lager aufschlagen und den "Papierkram" erledigen. Laut Info aus RO sind auch im Bereich Lacul Cincis noch Zimmer frei.
                          Der Ablauf insgesamt ist ganz entspannt und gut organisiert. Die letzten beiden Jahre waren durch ungewöhnlich viel Regen sehr anspruchsvoll, auf der Webseite www.motoclubhaita.ro in "EP History" ist das gut nachzuvollziehen. Vorheriges Befahren von Streckenteilen kann zum Rennaussschluß führen. Aufgrund der negativen Erfahrung bei anderen Veranstaltungen (regiment13 / KOTH...): jeder sollte seinen Müll auch wieder selbst mitnehmen. Will das mal so ausdrücken: ich hoffe (zumindest) alle Fahrer aus dem "deutschsprachigen Raum / diesem Forum" verhalten sich respektvoll.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja Fahrerlager ist direkt an Pension Panorama...

                            Schön das so viele hinfahren! Kann man bisschen klönen im Fahrerlager [emoji106]

                            Kommentar


                            • #29
                              irgendwo hatte ich was von vorhandener freier dusche für die camper gelesen - funktioniert das oder kann man das eher vergessen!?
                              :trara: GST :trara:

                              Kommentar


                              • #30
                                Ein feuchtes Tuch ist doch genug.:Laugh:
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X