Hohe lied BergEnduro 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie kommt es denn dazu dass auf der Homepage schon die Klasse 2 als Ausgebucht vermerkt ist obwohl theoretisch nicht ein einziger Brief im Sauerland angekommen sein kann ?!? [emoji848]



    Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

    Kommentar


    • #17
      Wenn schon 110 Buchungen stattgefunden haben! Dann kann das schon sein. Hoffentlich war meine Bank schnell genug

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
        Wie kommt es denn dazu dass auf der Homepage schon die Klasse 2 als Ausgebucht vermerkt ist obwohl theoretisch nicht ein einziger Brief im Sauerland angekommen sein kann ?!? [emoji848]



        Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
        Moin zusammen,
        Es sind bereits entsprechend viele Nenngelder eingegangen. Im moment sind es schon 150 Zahlungseingänge....

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ThWiSo Beitrag anzeigen
          Moin zusammen,
          Es sind bereits entsprechend viele Nenngelder eingegangen. Im moment sind es schon 150 Zahlungseingänge....
          Dann kann ich mir meine Überweisung heute quasi sparen für Klasse 2, richtig ?
          Nennung hab ich heut morgen zur Post gebracht...


          Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
          Manchmal dreh ich rechts am Griff
          weil ich möchte dass die Landschaft
          schneller an mir vorbei fliegt.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
            Dann kann ich mir meine Überweisung heute quasi sparen für Klasse 2, richtig ?
            Nennung hab ich heut morgen zur Post gebracht...


            Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
            Leider ja...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ThWiSo Beitrag anzeigen
              Leider ja...
              Ok... Schade. Vielleicht nächstes Jahr...
              Dem Rest: Viel Spaß ! [emoji1303]


              Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
              Manchmal dreh ich rechts am Griff
              weil ich möchte dass die Landschaft
              schneller an mir vorbei fliegt.

              Kommentar


              • #22
                Uuups, dann haben wir es wohl auch nicht rechtzeitig geschafft
                Die Anmeldung per Post ist echt nicht der Bringer :taste2:

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #23
                  Kann man so sagen. Zumal die 150 Überweisungen mit Sicherheit nicht alle erst am Montag morgen gemacht wurden. Einige "eingeweihte" werden wohl schon am Freitag angewiesen haben.
                  Is halt schade für die Unwissenden.


                  Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                  Manchmal dreh ich rechts am Griff
                  weil ich möchte dass die Landschaft
                  schneller an mir vorbei fliegt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Und vor allem unfair!!!

                    Gesendet von mir!!!


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Also ich hab erst Sonntagnacht überwiesen, da ich vorher die Bankverbindung nicht kannte. Das der Zahlungseingang über den Startplatz entscheidet war eigentlich vom letzten Jahr schon bekannt und wird genau wie die Meldung per Post soweit ich weiß hier- Federal-Mogul East Enduro Challenge 2016 -auch so gehändelt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Finde die Vorgehensweise auch eher so Semi optimal.
                        ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich kannte die Bankverbindung noch vom letzten Jahr habe aber pflichtbewusst erst Montagfrüh überwiesen, in der Hoffnung schnell genug gewesen zu sein. Möchte sehr gerne wieder teilnehmen. Ansonsten vllt mal das Meldesystem umstellen über ein Online Portal oder so. Da ja auch die Banken unterschiedlich schnell sind. So sind die Voraussetzungen von vorne herein ungleich für alle.

                          Kommentar


                          • #28
                            Das ist ja auch ein Haufen Bürokratie für den Veranstalter!
                            Die ganze Post bearbeiten, die nicht rechtzeig gezahlten Nenngelder zurück überweisen, die genaue Zuordnung der Zahlungseingänge u.s.w.

                            Wer denkt sich denn so einen Mist aus? :craz:
                            Gruß Joe




                            Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                            ! :D

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                              Das der Zahlungseingang über den Startplatz entscheidet war eigentlich vom letzten Jahr schon bekannt und wird genau wie die Meldung per Post soweit ich weiß hier- Federal-Mogul East Enduro Challenge 2016 -auch so gehändelt.
                              Bei der East Enduro Challenge geht's total old school: du schickst sowohl Anmeldung als auch Kohle per Post. In manchen Teilen Deutschlands scheint das Internet wohl noch nicht angekommen zu sein

                              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                              Kommentar


                              • #30
                                Schade wie man sieht gibt es regen Bedarf für solche Veranstaltungen! Warum macht die Industrie ,Offroadparks nicht mehr in der Richtung ? Wäre bestimmt eine Goldgrube. Na ja vielleicht klappts im nächsten Jahr.
                                On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X