Hohe lied BergEnduro 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hey Baker überleg doch mal.

    was soll die Orga dir denn sagen?
    Fahrer X wird nicht kommen weil sein Frühstücksei angebrannt ist. Den Platz kannst du haben

    oder Y wollen wir jetzt doch nicht mehr weil wir gehört haben das er aus dem Anzug müffelt. den Platz kannst du haben.
    ???

    Kommentar


    • #77
      Ist ja OK. Ich werde einfach erscheinen und wenn ich Gluck hab kommt Fahrer X nicht. Dann bin ich zumindestens schonmal vor Ort. Ich denke mal bei grossen dem Starterfeld wirds schon klappen. Danke und bis bald dann. Lg

      Baker

      Kommentar


      • #78
        Letztes Mal ist auch jemand am Freitag ausgefallen und der Platz ist Samstags verfallen.

        Und frei gewordene Plätze wurden bisher auch direkt an bestimmte andere Personen übertragen. :kratz:

        Kommentar


        • #79
          noch 4x schlafen ....

          Kommentar


          • #80

            Habe ich das mit der Anfahrt richtig verstanden, dass ich das Skigebiet Hohelied anfahre und dann wird das Fahrerlager schon irgendwie ausgeschildert sein?

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #81
              Hi!

              Das ist korrekt, denn du fährst ja direkt im "Skigebiet", praktisch durch die Liftspur ;-)


              Zu den Startplätzen:
              Wir können nicht voraussagen wer erscheint oder eben nicht erscheint.
              Starten darf jeder der in der Teilnehmerliste steht und die technische Abnahme durchlaufen hat.

              Sollten Plätze durch Nichterscheinen frei werden, was ja erst unmittelbar bei der Veranstaltung feststeht, können diese spontan durch "Andere" besetzt werden.

              Wer also sein Motorrad mitbringen möchte, kann das gerne tun, eine Garantie für einen spontanen Startplatz gibt es nicht.

              @Krümel:
              Natürlich wurden bisher "frei gewordene Plätze" direkt an andere Personen übertragen, denn wenn bis jetzt jemand abgesagt hat, rückt jemand von der Warteliste nach.
              Dieses Procedere ist aber bei "Nichterscheinen" nicht wirklich durchführbar.

              Wir sehen uns am Freitag! :Bier:
              Jan

              Kommentar


              • #82
                Alles klar, danke. :gut2:
                Wir freuen uns schon sehr

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #83
                  Es war lange nicht klar ob mein kurzer mitfahren kann....weil ich grad in arbeit ersaufe aber jetzt könnte es kurzfristig klappen...kann man spontan vor ort noch nennen in gruppe 1 ?
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #84
                    Hohe lied BergEnduro 2016

                    Moin Zusammen!
                    Heute abend geht's los.
                    Das Wetter soll ja morgen wohl doch beständig bleiben, sodass uns wahrscheinlich der Regen erspart bleibt.

                    Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
                    Anreise ab heute 1600uhr möglich [emoji6]

                    @effeff
                    Kein Problem, ist vor Ort möglich!

                    Kommentar


                    • #85
                      .... und um 24 uhr wird das Agreggat ausgemacht ....:))

                      Kommentar


                      • #86
                        Wir sind hier ja nicht bei der IGE

                        :holler::gut2:

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von prophet Beitrag anzeigen
                          Moin Zusammen!
                          Heute abend geht's los.
                          Das Wetter soll ja morgen wohl doch beständig bleiben, sodass uns wahrscheinlich der Regen erspart bleibt.

                          Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
                          Anreise ab heute 1600uhr möglich [emoji6]

                          @effeff
                          Kein Problem, ist vor Ort möglich!

                          :schwärm:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #88
                            Also ich sag mal dankeschön....bisher das einzige Rennen welches ich kenne, wo die strecke für die kids nicht bis zum exitus kastriert wird , sodass ein wiesenrundkurs und ne crossstrecke überbleibt...


                            das war auch für die kids richtiges enduro...besonders bemerken muss ich die fahrenden Streckenposten, welche die kiddis, die noch nicht so sicher waren, 90min begleitet haben.


                            fettes Merci an Familie Hepelmann für das Bereitstellen des Geländes und damit erst die Möglichkeit für so eine Veranstaltung...an alle Streckenbauer, Posten, Helfer etc. echt klasse. Danke Danke Danke :schwärm:


                            Gibt es denn auch iwo Listen?
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #89
                              Dem ist nichts mehr hinzuzufügen


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • #90


                                Hier noch ein Ründchen von mir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X