Hixpania 4.-6.November 2016 (Spanien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe keine B-Lizenz. Wie ärgerlich.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #17
      so, die startgebühr beträgt 150€, zweimal abendbrot incl.

      fährt tatsächlich jemand hin?

      ich kann mir das vorstellen sollte sich eine gruppe von 3-4 leuten zusammenfinden ...
      :trara: GST :trara:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von artus Beitrag anzeigen
        so, die startgebühr beträgt 150€, zweimal abendbrot incl.
        ..nich zu vergessen das T-Shirt und der Eintritt zum Mittelalterfest :))

        Zitat von artus Beitrag anzeigen
        fährt tatsächlich jemand hin? ...ich kann mir das vorstellen sollte sich eine gruppe von 3-4 leuten zusammenfinden ...

        Wir (man_in_bleeck und ich) haben uns angemeldet und fahren da runter. Wird sicherlich bisl stressig und auf keinen Fall ein günstiges Event, aber wenn ich sehe wieviel Kohle ich schon am Erzberg verpulvert hab..
        Im Prinzip lohnt sich der Kosten/Zeit/Aufwand/..was auch immer bei den meisten Events eher wenig. Und schon garnich, wenn man wie ich nur hinterher fährt. Aber ein Erlebnis war bis jetzt jeder Trip. Also, runter da!!!

        Kommentar


        • #19
          olle was habt ihr für ein fahrzeug bzw wie viele leute können darin incl. mopeds und gerödel reisen?

          könntet ihr euch vorstellen den trip vor dem rennen um 2-3 tage auszudehnen und beim olli vorbei zu schauen um bischen "trainieren" zu gehen?
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • #20
            Wir fahren mit einem Crafter (lang und hoch). 5 Sitzplätze und wenn man bisl was von den Motorrädern abschraubt, dann wären 4 möglich mit bisl quetschen. Ich hab vom 01.11.- 07.11. Urlaub genommen und bin da flexibel. Unsere Unterkunft ist da unten vom 03.-06.11. gebucht (4 Nächte). Ich berede mich am Wochenende mal mit Manuel, was er von der ganzen Sache hält usw... immerhin ist es ja auch sein Kfz mit dem wir da reisen.
            Zuletzt geändert von olle-beat; 28.09.2016, 22:16.

            Kommentar


            • #21
              oooooh......

              Kommentar


              • #22
                ..falls noch jemand darüber nachdenkt, hier der Link zur Unterkunft. Angeblich nur noch 1(!!!) Zimmer frei und heute schon 10-mal gebucht. Ist das einzige was noch im Ort direkt verfügbar ist.

                http://www.booking.com/hotel/es/valentin.de.html?label=gen173nr-1FCAEoggJCAlhYSDNiBW5vcmVmaDuIAQGYAQe4AQzIAQ_YAQHo AQH4AQuoAgM;sid=4e73b14e013aa14474952d3788d45ee7;a ll_sr_blocks=18878707_92006739_0_1_0;checkin=2016-11-02;checkout=2016-11-06;dest_id=-369398;dest_type=city;dist=0;group_adults=2;highli ghted_blocks=18878707_92006739_0_1_0;no_rooms=1;ro om1=A%2CA;sb_price_type=total;srfid=e64803db00eb5e e2a861730e52ea633a1088966dX1;type=total;ucfs=1&


                Achja, wer Probleme mit der Registrierung beim Rennen hat. Man muss erstmal beim Land Spanien und bei der Region irgendwas ausählen. Die bekommen ihr Formular für internationale Fahrer irgendwie nich so schnell auf die Reihe. Soll man aber im Nachhinein noch ändern können. Und ich war heute Nachmittag schon die Nummer 205 in der Anmeldung!!!
                Zuletzt geändert von olle-beat; 15.09.2016, 22:09.

                Kommentar


                • #23
                  Also, die Registrierungsmaske ist schon geändert. Das Land gibt man jetzt von Hand ein und das "provinz-Bundesland"-Feld bleibt auch offen.
                  Zur Reisemöglichkeit: Grundsätzlich wird es ja für alle günstiger, je mehr wir sind. Da wir dort unten im Hotel pennen, brauch man natürlich auch weniger mitschleppen > mehr Platz. Daher bin ich dem ganzen nicht abgeneigt.
                  Wir werden aber noch ne Unterkunft irgendwo in Frankreich brauchen, weil knapp 20h Fahrzeit kriegen wir nicht am Stück gerockt.
                  Generell würde es natürlich auch Sinn machen in Aguilar de Campoo im selben Hotel zu nächtigen, schon aus logistischen Gründen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Heute Prolog:

                    Sehr schneller 10-15min Kurs leider meist auf Feldwegen, bischen Acker und wenigen kurzen Waldpassagen. Dazu noch 2-3 Up- und Downhills.

                    Für uns lief es durchwachsen - Rene und Manuel leider mit Stürzen, ich kam nur schwer an den vor mir gestarteten vorbei, die Quali für das abendliche Endurocross in der Stadt hat somit keiner geschafft ( nur die Top 40 fahren da).
                    Aktuell regnet es stark sodass die künstlichen Hindernisse eh nicht so Freude machen würden. Wir schauen uns das gleich an.
                    :trara: GST :trara:

                    Kommentar


                    • #26
                      ..grad zurück vom nächtlichen "Super Enduro" durch die Stadt.
                      Wir drei waren uns glaube alle einig, dass wir froh dind hier nicht fahren zu müssen. Im trockenen hätte ich es gerne mal probiert, aber der anhaltende Regen hat für sehr schmierige Bedingungen gesorgt. Gerade auf den Holz- und Reifenhindernissen war es spiegelglatt.
                      Jarvis haf wie üblich sein Ding durchgezogen und hat mit einersichtlichen Ruhe den Sieg vor Gomez und Tarrès eingefahren.


                      ..noch was zur allgemeinen Lage hier unten:
                      Man merkt doch schon sehr,dass die Spanier hier die erste Ausgabe des Rennens ausrichten. Irgendwie scheint alles nicht ganz do durchdacht zu sein. Ohne die Hilfe von Markus Freundin wären wir hier teilweise echt aufgeschmissen,denn man spricht hier fast ausschließlich spanisch. Die tun sich mit dem englisch echt schwer. Fahrerbesprechung komplett auf spanisch
                      Unser Hotel is auch nicht wirklich empfehlenswert, aber wir machen das Beste draus.
                      Heute sollten die Motorräder eigentlich ins 3km entfernte Park Fermé gebracht werden. Da hätten wir aber ne gute halbe Stunde bei Dauerregen zurück laufen müssen und morgen früh das gleiche zurück

                      Mal schauen was die Strecke morgen so hergibt, denn heute was es rechf dürftig. Und ob wir Sonntag starten können ist auch ungewiss, denn da dürfen auch nur fie Top 40 antreten. Denke mal Markus hätte am ehesten Chancen darauf.

                      Kommentar


                      • #27
                        Na dann viel Erfolg morgen Männer!
                        Lasst die Knochen heim und sammelt fleißig Eindrücke und schreibt uns was!
                        Grüße an eure Dolmetscherin [emoji1309]
                        Jonas


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #28
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161104_114651.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,7 KB
ID: 905837 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161104_114722.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,8 KB
ID: 905838 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161104_114804.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 905839 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20161104-WA0021.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,9 KB
ID: 905840 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20161104-WA0018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,3 KB
ID: 905841

                          Kommentar


                          • #29
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161104_115043.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 905842 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161104_115531.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,0 KB
ID: 905843 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161104_140844.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,5 KB
ID: 905844 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161104_114923.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,2 KB
ID: 905845 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20161104-WA0019.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,9 KB
ID: 905846

                            Kommentar


                            • #30
                              Viel Spaß euch Dreien und schöne Grüße an Anna! Freu' mich schon auf Ghelari im nächsten Jahr.

                              Bei uns steht am WE lediglich Woltersdorf auf dem Plan ...


                              Kommt heil wieder! :gut2:
                              Gruß Dirk

                              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X