Fahrgemeinschaft Battle of Vikings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn aus bei euch? ...
    Hi! Ich bin leider raus ... Entzündung vorletzte Woche -> kurzfristige OP letzte Woche -> jetzt 2 bis 3 Monate Zwangspause. (It pisses me off! :mauer: )



    Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
    Sieht wohl schlecht aus. Hab leider nichts mehr gehört.
    Muss nicht sein, denn der Stichtag für die Bezahlung des Nenngeldes für Fahrer in der Startliste ist der 15. oder 16. Juli - bis dahin wird wohl noch gewartet mit dem Nachrücken aus der Warteliste ... (Hab' gerade gestern nochmal 'ne Zahlungserinnerungsmail bekommen, obwohl ich ja schon abgesagt habe.) Ich drück' Dir die Daumen, dass Du dabei sein kannst.


    Viel Spaß Euch dort!
    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

    Kommentar


    • #32
      Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
      Hi! Ich bin leider raus ... Entzündung vorletzte Woche -> kurzfristige OP letzte Woche -> jetzt 2 bis 3 Monate Zwangspause. (It pisses me off! :mauer: )
      Oha, na dann erstmal gute Besserung. Hoffentlich biste dann für Zschopau wieder fit..

      Kommentar


      • #33
        Wers noch ncht mitbekommen hast: U.a. treten Jarvis und Wade Young an.

        Kommentar

        Lädt...
        X