Gotland Grand National

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Wetteraussichten für Visby die nächsten Tage:

    LEICHTER SCHNEEREGEN das wird ein Spass :trara::psy:

    Kommentar


    • Zitat von Olli #149 Beitrag anzeigen
      Übrigens hab ich gerade mal auf den Marktplatz von Visby geguckt, sieht prima dort aus, von wo wird denn der Schneeregen hergebetet, aus den Alpen?

      :holy:
      Sorry ich helfe dem Optimismus etwas auf die Sprünge:

      Freitag sonnig und Samstag leicht bewölkt

      Kommentar


      • Momentan sehr ruhig hier, machen denn alle ihre Hausaufgaben?

        Kommentar


        • Jepp so ist es !!

          Vom Papiertütenmann zur "ersten" Unterkunft auf "Rügen" haben wir ca 5h fahrt.

          Denke wir sollten dann spätestens um 15 uhr von dort hinten weg kommen wenn wir noch gemütlich was zu abend essen wollen !!

          Von mir fährt man ca. 30-40 min ... Wenn du also um 12-12:30 bei mir bist wäre das wohl kein Fehler

          Wie soll ich den nun meine Karre vorbereiten zur Verladung ??

          @Micha:

          würde deine Sachen gerne schon am Dienstag abend abholen !! Dann kann ich mit Olli zusammen schon mal alles rein stapeln !!
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • genau, Hausaufgaben:

            Niels Mail zum Thema Reservekanister: Ich fülle in Schweden auf!!

            Sabines Mail: wie siehts mit der Party aus?

            Dann, wer von Euch hat das Faltblatt aus Gotland schon übersetzt?


            und, äh.....
            eventuell hätten wir eine 2 Mann Zelle gegen eine 4 Mann Zelle zu tauschen.
            wer von Euch mag mit Ralf, Zappa und mir eine Zelle teilen??
            .........da werdet ihrauch auf Schritt und Tritt gut bewacht!!!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • -Ein Faltblatt hab ich übersetzt, ob wir vom gleichen reden
              -Sabine hat mir keine Mail gesandt
              -Zelle mit Dir klingt gut, Ralf und Zappa (beides Fellgesichter) NAJA- aber ansonsten wäre ich sehr flexibel und pflegeleicht, soll heißen macht mit mir was ihr wollt, ich steck schon mal Ohrstöpsel ein.
              -Wie sieht eure Glaskugel das Wetter?

              LG Olli

              Kommentar


              • Ach ja, wegen den Hausaufgaben !!



                Ein Zündschloss oder MX Killschalter ist Pflicht!!! Und wird bei der technischen Abnahme überprüft.


                So steht das in der Mail von Niels


                Was ist denn ein MX Killschalter ?? (weil Zündschloss hab ich nicht)




                Grüße


                Ralf
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • Zitat von Olli #149 Beitrag anzeigen
                  -Wie sieht eure Glaskugel das Wetter?
                  LG Olli

                  wenn wir da sind schauen wir mal zum Fenster raus.......
                  dann sehen wir ja wie das Wettter ist.

                  Bin mir aber ziemlich Sicher das wir die leichte Sommerkleidung zu Hause lassen können.
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                    Ach ja, wegen den Hausaufgaben !!

                    Ein Zündschloss oder MX Killschalter ist Pflicht!!! Und wird bei der technischen Abnahme überprüft.
                    So steht das in der Mail von Niels

                    Was ist denn ein MX Killschalter ?? (weil Zündschloss hab ich nicht)

                    Grüße

                    Ralf
                    Ralf, wie machsten jetzt immer Dein Moped aus? Bestimmt nicht abmeckern, oder? Es muß nur irgendwie vom Netzt zu trennen sein
                    So ähnlich...

                    LG

                    Kommentar


                    • Ich gehe davon aus das der KTM Killschalter bzw. Motor aus KNOPF ausreichend ist.
                      Sollst im Notfall ja nur die Karre abstellen können.......

                      Aufgrund dieser Annahme habe ich dazu nix weiter "vorbereitet"
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        Jepp so ist es !!

                        Vom Papiertütenmann zur "ersten" Unterkunft auf "Rügen" haben wir ca 5h fahrt.
                        Denke wir sollten dann spätestens um 15 uhr von dort hinten weg kommen wenn wir noch gemütlich was zu abend essen wollen !!

                        Von mir fährt man ca. 30-40 min ... Wenn du also um 12-12:30 bei mir bist wäre das wohl kein Fehler

                        Wie soll ich den nun meine Karre vorbereiten zur Verladung ??
                        Dazu hab ich noch keine praktische Ferndiagnose?! Einfach machen? Was hältst Du von meiner Idee mit abbem Tank und Lenker, dann einfach oben drauf? Geht dat?

                        Schick` mir mal bitte Deine genaue Adresse wg. der Anfahrt.

                        LG
                        Zuletzt geändert von Olli #149; 26.10.2012, 09:09. Grund: einen Teil weggelöscht

                        Kommentar


                        • Zitat von Olli #149 Beitrag anzeigen
                          Ralf, wie machsten jetzt immer Dein Moped aus? Bestimmt nicht abmeckern, oder? Es muß nur irgendwie vom Netzt zu trennen sein
                          So ähnlich...

                          LG

                          Da ich davon ausgehe, das es eigentlich ja kein Moped gibt das über Abwürgen etc. ausgemacht wird, hatte ich mir die Frage schon gestellt, warum da unbedingt darauf hingewiesen wurde..........
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                            Da ich davon ausgehe, das es eigentlich ja kein Moped gibt das über Abwürgen etc. ausgemacht wird, hatte ich mir die Frage schon gestellt, warum da unbedingt darauf hingewiesen wurde..........
                            So sind die Schweden :kratz:

                            Wir verstanden uns schon vor einem Jahr sofort :schwärm:

                            Kommentar


                            • Mal was zum "anheizen" und um die Vorfreude etwas zu erhöhen ....

                              Förare: Hampus E.Min första tävling, tog det försiktigt, hade ingen aning om hur tränad jag var eller vad jag skulle vänta mig. Riktigt kul var det, körde in...
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • das war knapp...fragt meine Frau gerade " wann verladet Ihr denn morgen"- " so um 18 Uhr" "aha"- -"wieso fragst Du?"--"och nur so"
                                ratter-ratter-ratter..aaaah Hochzeitstag morgen! Gerade noch so die Kurve gekriegt!

                                " ich bring Dir ein paar Eisblumen aus Gotland mit, versprochen!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X