Gotland Grand National

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So nun ist mein Beitrag online, klickt bitte fleißig, damit diesmal die 1000 geknackt wird!:grjub::daumen::grjub:

    euer Olli #1651

    Kommentar


    • Mensch Oli, habe garnicht gewußt, dass du noch andere Begabungen als Mopedfahren hast!

      Klasse Bericht!!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        Mensch Oli, habe garnicht gewußt, dass du noch andere Begabungen als Mopedfahren hast!

        Klasse Bericht!!
        DANKE, das schönste Lob für`s Schreiberlein!
        Wir waren nun zusammen im Urlaub, all` meine Qualitäten konnte ich Dir offensichtlich aber nicht zeigen...:kiss:

        Kommentar


        • feines Fotoalbum mit einigen Bildern, die eigentlich ALLES über dieses Rennen sagen:

          Kommentar


          • Gotland Grand National

            Sagt Danke !

            Das GGN Organisationskomitee möchte sich bei allen Beteiligten bedanken und dabei keinen Beteiligten des Wettbewerbs 2012 vergessen. Ihr wart es die es möglich machten, das größte Enduro Rennen der Welt durchzuführen.

            Es war eins der Besten Rennen aber nicht so gut, das wir es nicht noch besser machen können und darum haben wir fest die 30. Ausgabe im November 2013 im Visier um dann wieder das weltgrößte Enduro Rennen durchzuführen.

            Das Organisationskomitee des Gotland Grand National





            Der Marcel und ich möchten sich auch auf diesem Wege ebenfalls bedanken. Uns beiden hat es Spaß gemacht und das GGN mit euch wird für uns immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben.


            Marcel und Niels

            Kommentar


            • Zitat von shredder Beitrag anzeigen
              feines Fotoalbum mit einigen Bildern, die eigentlich ALLES über dieses Rennen sagen:

              http://invisby.wordpress.com/

              was für eine materialschlacht! wer seinen bock die saison über nicht hingerichtet hat der schafft es da dann ganz sicher! :daumen:
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                was für eine materialschlacht! wer seinen bock die saison über nicht hingerichtet hat der schafft es da dann ganz sicher! :daumen:
                nö stimmt nicht :)
                es geht dort auch mit einem 30 Jahre altem Bike.
                Offroadmotorräder sind noch für ganz andere Herausforderungen gebaut und überstehen diese mit dem passenden Piloten im Sattel völlig problemlos.

                Kommentar


                • Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                  was für eine materialschlacht! wer seinen bock die saison über nicht hingerichtet hat der schafft es da dann ganz sicher! :daumen:

                  Ne Material läst man da nur wenn man ohne Hirn und Auge zu nutzen blind durch die Gegend Ballert. Genauso wie immer beim Fahren.
                  Wenn man etwas geschaut hat konnte man immer eine Spur finden die ohne Probleme zu Fahren war. Wobei es mit etwas Vorsicht auch mitten durch die Schlammlöcher ging. Der Vorteil ist das dort meist überall Steine und Felsen unter dem Schlamm sind und es so nicht Bodenlos Tief wird.
                  Niels, dir noch mal ein Großes Danke für die Ganze Organisation. An alle die Dabei wahren, hat Spaß gemacht mit euch.
                  Wenn es nicht so eine Lange Anreise wäre könnte man dort öfter Starten, wirklich super Organisiert das ganze und total Locker. Ich Glaube hier würde es kam ein Veranstalter schaffen auch nur mit der Hälfte der Starter einen so reibungslosen und zügigen Ablauf von Anmeldung Abnahme und Durchführung zu gewährleisten
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                    was für eine materialschlacht! wer seinen bock die saison über nicht hingerichtet hat der schafft es da dann ganz sicher! :daumen:
                    Kann mich nur dem Tütenmann anschließen-hatte fünf Runden saubere Stiefel :Laugh:

                    nee aber alles, einfach ALLES easy, wenn man zwei bis drei Spielregeln für das Fahren auf gotländischem Terrain beachtet und das Testosteron und Adrenalin unter Kontrolle behält!

                    Dann

                    Kommentar


                    • Liebes Team Tyskland und geneigte Leser...

                      in der neuen Motorrad Abenteuer ist ein Bericht über unseren Ausflug ....

                      schönes Bild, Frau e-sheep!!!:respect:
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • GGN 2015

                        inzwischen sind drei Jahre ins Land gegangen und ich finde, es ist mal wieder Zeit für einen Ausflug nach Gotland.

                        Zur Zeit habe ich 7 Zusagen hier aus Lippe , davon 5 Aktive.

                        Leider ist Niels dies Jahr wohl nicht dabei.

                        Fährt sonst noch jemand aus dem deutschsprachigen Raum hin?

                        Kommentar


                        • Ich bin VIELLEICHT als Zuschauer da.

                          Kommentar


                          • Ich bin ja 2 mal da mitgefahren. Das langt mir aber auch. Super Stimmung und gute Organisation und über 2000 Endurofahrer das ist mal ein Erlebnis. Fahrtechnisch nicht die große Herausforderung, meist eine Schlammschlacht. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

                            Von unterwegs
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X