Gotland Grand National

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Also mit Nationaler B-Lizenz ist der Drops für mich gelutscht ,!!

    Das ärztliche Attest dürfte schwierig werden :kratz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #32
      Kennst du keinen guten Arzt.
      Begeistert bin ich von der B Lizenz jetzt auch nicht, aber wenn es nicht anders geht muss ich halt mit der B und nicht der C Fahren, wird sich schon ein Arzt finden der sagt das geht. Schau die einige der Profis an, die haben mehr Blech im Körper wie am Moped und bekommen auch die Untersuchung geregelt. Geht doch mehr darum vom Kreislauf halbwegs fitt zu sein, oder.
      Ich finde die Geschichte interessant und hoffe ich bekomme es zeitlich geregelt da mit dabei zu sein.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        das muss keine deutsche Lizenz sein, um dort starten zu können. Eine holländische geht auch...oder eine Luxemburger... oder ....

        Kommentar


        • #34
          termin 2012: der dritte November

          http://www.ggn.se

          Kommentar


          • #35
            Hallo ich mal zwischendurch....


            wir sind jetzt mit knapp 10 Fahrern und ein A-Lizenzler verhandelt gerade mit seinen Sponsoren um uns zu begleiten. Er ist mehrfacher deutscher Enduromeister und ein richtig spaßiger Typ. Namen wird aber erstmal nicht verraten.

            Die Kontakte in den hohen Norden sind wieder geknüpft und wer uns begleiten möchte sollte langsam in die Pötte kommen, weil die Fährrederei Destination Gotland von mir eine verbindliche Zusage für die Abfahrtszeiten haben möchte.

            Gruß Niels


            P.S. bei Fragen einfach melden :)

            Kommentar


            • #36
              Hm ist Leider genau der Woltersdorf Termin, da wollte ich auch endlich mal Starten.
              Rein vom Verhältnis Fahrzeit anreise und Fahrzeit Moped bestimmt interessanter in D zu bleiben. Vom Erlebnis und dem drum herum aber bestimmt etwas komplett anderes.
              Immer dise Entscheidungen. Wobei ich ja noch klären müsste wie ich da überhaupt hin komme.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Hm ist Leider genau der Woltersdorf Termin, da wollte ich auch endlich mal Starten.
                Rein vom Verhältnis Fahrzeit anreise und Fahrzeit Moped bestimmt interessanter in D zu bleiben. Vom Erlebnis und dem drum herum aber bestimmt etwas komplett anderes.
                Immer dise Entscheidungen. Wobei ich ja noch klären müsste wie ich da überhaupt hin komme.

                Na mit dem Auto, oder ;-)

                Frag doch mal vielleicht kannst mit jemanden ne Fahrgemeinschaft machen.

                Ich bin jedenfalls dabei. Woltersdorf kannst immer noch fahren aber wer weiß ob und wann der Niels wieder so ne Tour oranisiert.

                gruass Claus
                Leben und leben lassen !

                Nimm die Menschen wie sie sind,
                es gibt keine Anderen!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Hm ist Leider genau der Woltersdorf Termin, da wollte ich auch endlich mal Starten.
                  Rein vom Verhältnis Fahrzeit anreise und Fahrzeit Moped bestimmt interessanter in D zu bleiben. Vom Erlebnis und dem drum herum aber bestimmt etwas komplett anderes.
                  Immer dise Entscheidungen. Wobei ich ja noch klären müsste wie ich da überhaupt hin komme.
                  Man man man man.................

                  Rein vom Verhältnis der passenden Sockenfarbe zum Moped und der daraus resultierenden Spritersparnis........

                  Wir fahrn nach Schweden, nun hast du ja schon mal Kollegen zum Abklären wie man da hin kommt !


                  Grüße

                  Ralf
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Wobei ich ja noch klären müsste wie ich da überhaupt hin komme.

                    kann dir diesmal keine Fahrgemeinschaft anbieten,...mein Bus ist voll!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Hm ist Leider genau der Woltersdorf Termin, da wollte ich auch endlich mal Starten.
                      Rein vom Verhältnis Fahrzeit anreise und Fahrzeit Moped bestimmt interessanter in D zu bleiben. Vom Erlebnis und dem drum herum aber bestimmt etwas komplett anderes.
                      Immer dise Entscheidungen. Wobei ich ja noch klären müsste wie ich da überhaupt hin komme.

                      aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                        Ich bin jedenfalls dabei. Woltersdorf kannst immer noch fahren aber wer weiß ob und wann der Niels wieder so ne Tour oranisiert.
                        gruass Claus
                        Da Hast du im Prinzip recht, wird sicher ein einmaliges Erlebnisse und wer weiß wann das noch mal klappt.
                        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        kann dir diesmal keine Fahrgemeinschaft anbieten,...mein Bus ist voll!

                        Das habe ich schon befürchtet /geahnt.
                        Zitat von Niels Juhlke Beitrag anzeigen
                        aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?

                        Region Hannover.
                        Mit Ilona hätte super gepasst.
                        Mal schauen ob und wie wo da noch was klappen könnte. Selber fahren geht aus bestimmten gründen nicht.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Da Hast du im Prinzip recht, wird sicher ein einmaliges Erlebnisse und wer weiß wann das noch mal klappt.

                          Das habe ich schon befürchtet /geahnt.

                          Region Hannover.
                          Mit Ilona hätte super gepasst.
                          Mal schauen ob und wie wo da noch was klappen könnte. Selber fahren geht aus bestimmten gründen nicht.

                          kein Problem Hannover liegt von mehreren von uns auf dem Weg :)

                          Kommentar


                          • #43
                            stimmt! in Garbsen muss ich meist das erst Mal auf Klo...

                            Kommentar


                            • #44
                              Hmm,

                              der Uwe und ich fahren auch an Hannover vorbei nur wirds mit dem Platz eng. Kommt drauf an wieviele Sitze ich reinbau aber ich kann entweder noch ein Motorrad oder eine Person zuladen. Kleinzeugs geht immer.
                              Mal sehn wer noch Platz hat.

                              gruass Claus
                              Leben und leben lassen !

                              Nimm die Menschen wie sie sind,
                              es gibt keine Anderen!

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallo, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.

                                Alle die mit möchten müssen leider langsam ihre Überlegungen beenden, da diesen Monat die Fähren gebucht werden müssen.

                                Was gibt es sonst noch neues?

                                Ich befinde mich in Verhandlungen mit einer TV Produktionsgesellschaft bzgl. einer Doku über das GGN mit anschließender Ausstrahlung bei einem bekannten TV Sender :)

                                Aber wie gesagt "es sind bisher -nur- Verhandlungen".

                                Gruß Niels

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X