DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HALT - soeben mit Venda telefoniert - geht so leider nicht - muss regulär nach anmeldestart voraussichtlich am 01. Februar erfolgen - tut leid, versucht habe ich es

    Kommentar


    • OK, brauchen wir jetzt noch für irgendetwas eine Liste?? :Auge2:
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Genau, ich freu mich auf eine geile Veranstaltung :gut2:
        2 Räder, 2 Takte, 2 Eier:holy:

        Kommentar


        • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          OK, brauchen wir jetzt noch für irgendetwas eine Liste?? :Auge2:
          ja.....denn du könntest unsere anmeldungen am besagten termin tätigen.....:gut2:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
            ja.....denn du könntest unsere anmeldungen am besagten termin tätigen.....:gut2:
            Raff ich net! Was könnte ich machen??
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Ich komme nur als Zuschauer und werde mich bei der starken Beteiligung der Forenteilnehmer an den "selektiven CP´s" der A-Schleife positionieren.
              Ich bin wirklich gespannt wieviele von euch da durch kommen (ich kenne ja den Leistungsstand der Fahrer nicht).

              Solange es trocken ist, bleibt die A-Runde halbwegs fahrbar. Zwar nur wenn man wirklich Fit ist, aber es geht ...

              Spannend wird es bei Regen, da würde ich mal behaupten wirds eng >:)

              Ende April ist schon noch mit Regen zu rechnen und dann gibts für die Teilnehmer so richtig einen auf den

              Die tschechischen Kollegen haben auch keine Chicken-Line die man im Notfall benutzen kann.
              Erstens gibts das Gelände nicht her und zweitens stehen die Jungs aus dem Ostblock drauf es sich so richtig zu besorgen.

              Ich freu mich schon drauf
              _______________

              www.east-enduro.de

              Kommentar


              • Verrat mal nicht so viel sonst kommen die ganzen guten Jungs wieder zu uns Hobbyhonks und halten uns auf:Haue::weg:

                Kommentar


                • Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                  HALT - soeben mit Venda telefoniert - geht so leider nicht - muss regulär nach anmeldestart voraussichtlich am 01. Februar erfolgen - tut leid, versucht habe ich es
                  Wäre es denn wenigstens möglich, einen Teil des Fahrerlagers für uns zu reservieren?
                  Anmelden kann sich ja jeder selbst (ich hoffe die Anmeldung ist auch auf Englisch verfügbar), aber da wir alle zu unterschiedlichen Zeiten anreisen, wäre ein fester Bereich für das Enduroforum eine wirklich feine Sache! :schwärm:
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • Nein, wir reservieren das komplette Fahrerlager, sperren alles mit Stacheldraht ab, tragen alle Feldgrau und Pickelhaube und hören den ganzen Tag Marschmusik aus blechernen Aussenlautsprechern.
                    Man weiß ja schließlich, wie man sich im Ausland zu benehmen hat.

                    Kommentar


                    • Das stammt aber aus einer Zeit, in der man das Besuchen eines anders Landes nicht "reisen" sondern "einmaschieren" nannte!
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                        Nein, wir reservieren das komplette Fahrerlager, sperren alles mit Stacheldraht ab, tragen alle Feldgrau und Pickelhaube und hören den ganzen Tag Marschmusik aus blechernen Aussenlautsprechern.
                        Man weiß ja schließlich, wie man sich im Ausland zu benehmen hat.
                        da muss ich mal beim opa im keller schauen, was noch so rum liegt....

                        Kommentar


                        • Ich muß FrankSt absolut recht geben. Dieses "Reservieren" und Abflattern ist ein absolut typisch deutsches Verhalten. Das ist nichts anderes als im Urlaub auf die Liege schon mal ein Handtuch zu legen.

                          Kommentar


                          • Da sind din engländer schlimmer
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • Allzu dreist sollte es nicht sein aber wenn man sich ein Eckchen mit Tisch, Stühlen und was Band für die Kolegen absteckt damit man abends nicht zum Grillen über den halben Platz rennen muß, finde ich OK.
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Ich bin auch fúr klare territoriale verhältnisse :D
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X