DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hatte schon kurz angst er hätte auf mich vergessen - registrierung ist, soweit mir bekannt, noch nicht eröffnet - soll tatsächlich erst am 01. Feb. los gehen - wird auf der hp



    auf facebook



    und, falls er es aufgrund des trubels mit der veranstaltung nicht vergißt, auch hier bekanntgegeben :gut2:

    Kommentar


    • melde mich, wenn ich was sehe.

      Kommentar


      • Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
        hatte schon kurz angst er hätte auf mich vergessen - registrierung ist, soweit mir bekannt, noch nicht eröffnet - soll tatsächlich erst am 01. Feb. los gehen - wird auf der hp



        auf facebook



        und, falls er es aufgrund des trubels mit der veranstaltung nicht vergißt, auch hier bekanntgegeben :gut2:
        Aber die Anmeldung ist definitiv auf der Seite die matze
        Verlinkt hat?

        Kommentar


        • ... falls die die zeitnehmung für das rodeo übernehmen ja - aber denke nein - zumindest hätte ich auf der seite nichts bzgl des rodeos entdeckt

          Kommentar


          • Jungs, haltet bitte weiter die Augen auf. :D
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • RE:

              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
              Jungs, haltet bitte weiter die Augen auf. :D
              Alles im grünen Bereich...ich hatte die Jungs auch schon angeschrieben.
              Die oben genannte Facebook Seite ist nicht ganz up to date, laut dem Veranstalter solle es sobald es los geht auf folgender Seite veröffentlicht werden.

              Drapák RodeoHi! We suppose next month. All information will be published right here.
              :vchris:

              hier der Link:

              Kommentar


              • morgen,

                ... dann hat er offensichtlich mehr facebook seiten laufen - sorry für die fehlinfo
                Zuletzt geändert von kellspriory; 27.01.2015, 03:22.

                Kommentar


                • Danke!!!:kiss:
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • Und man kann sich nur über die FB Seite anmelden??
                    Dann bin ich raus.
                    Oder ich müsste was tricksen

                    Kommentar


                    • ich habe auch kein facebook
                      SES - Racing

                      Kommentar


                      • RE:

                        Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                        Und man kann sich nur über die FB Seite anmelden??
                        Dann bin ich raus.
                        Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                        ich habe auch kein facebook


                        Hallo...Uwe und Chris.

                        Alles Gut, sobald die Einschreibung / Nennung für das Rennen offen ist wirds auf dieser FB Seite eine Information geben.
                        Dann bekommt jeder FB Nutzer der diese Seite angeklickt hat eine Information und weiß automatisch das es jetzt los geht.

                        Drapák RodeoHi ! Wir nehmen an, im nächsten Monat . Alle Informationen werden hier veröffentlicht.
                        Ich gebe Euch dann umgehend Bescheid!!! :schwärm:
                        Zuletzt geändert von Champ; 27.01.2015, 10:44.

                        Kommentar


                        • Zitat von Champ Beitrag anzeigen

                          Hallo...Uwe und Chris.

                          Alles Gut, sobald die Einschreibung / Nennung für das Rennen offen ist wirds auf dieser FB Seite eine Information geben.
                          Dann bekommt jeder FB Nutzer der diese Seite angeklickt hat eine Information und weiß automatisch das es jetzt los geht.


                          Ich gebe Euch dann umgehend Bescheid!!! :schwärm:

                          :kiss:
                          SES - Racing

                          Kommentar



                          • Danke Champ.
                            Ich mein die Wahrscheinlichkeit das ich was verpasse ist relativ gering, weil ich ständig alle mir bekannten Seiten zu der Veranstaltung scanne
                            Aber sicher ist sicher, ich hab schon Urlaub durch und jemand der mitfährt gefunden und ein Zimmer geblockt, vorbehaltlich eines Startplatzes.
                            Aber man sieht ja wie groß das Interesse ist:taste1:

                            Kommentar


                            • RE:

                              Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen

                              Danke Champ.
                              Ich mein die Wahrscheinlichkeit das ich was verpasse ist relativ gering, weil ich ständig alle mir bekannten Seiten zu der Veranstaltung scanne
                              Aber sicher ist sicher, ich hab schon Urlaub durch und jemand der mitfährt gefunden und ein Zimmer geblockt, vorbehaltlich eines Startplatzes.
                              Aber man sieht ja wie groß das Interesse ist:taste1:
                              Letztes Jahr war es auch noch möglich, trotz voller Nennungen vor Ort zu nennen.
                              Wird schon klappen und wir machen uns nen schönes Wochenende im Ostblock mit Knödeln, Bier und Wein.

                              Kommentar


                              • Zitat von Champ Beitrag anzeigen
                                ...wir machen uns nen schönes Wochenende im Ostblock mit Knödeln, Bier und Wein.
                                Und Enduro! :Auge2:
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X