Aber mit Google Übersetzer und einer Portion gesundem Menschenverstand gehts auch!
DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So ich habe erstmal ein kleines Haus mit 3 Apartments a 4Personen, Garage und Sauna, WLan für den Birdy angemietet für das verlängerte Wochenende.Kostet inkl. Nebenkosten ca.3.000 CZK die Nacht, was dann ca. 100 € sind, darum liebe ich den Ostblock, da bekommt man noch was für sein Geld.Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigenAlso ich werde heute mittag das Geld losschicken und das Zimmer bestätigen.

Wir haben eventuell vor Ende März / Anfang April mal übern WE hin zu fahren und uns entsprechend auf das Rennen vor Ort vorzubereiten.
:schwärm:Ich freu mich...Zuletzt geändert von Champ; 03.02.2015, 18:01.
Kommentar
-
Gruppe A
artus
Gaso
x1chris
Champ
Saxokitcar
Schleo
Birdy
Moschi
Adam
Sirko
Marko + 3
Kolwen + 6
Locke
Pappe?
Craven
FrankSt
Matze234
Dogge
AFR
Terrier
engl + 1
Gruppe B
gregor
grasshüpfer
Dealer
Uwe2
Sietsch
man_in_bleeck
don-r-wetter
bodom667
Flo
Kommentar
-
und wie kommt man an so was?Zitat von Champ Beitrag anzeigenSo ich habe erstmal ein kleines Haus mit 3 Apartments a 4Personen, Garage und Sauna, WLan für den Birdy angemietet für das verlängerte Wochenende.Kostet inkl. Nebenkosten ca.3.000 CZK die Nacht, was dann ca. 100 € sind, darum liebe ich den Ostblock, da bekommt man noch was für sein Geld.

Wir haben eventuell vor Ende März / Anfang April mal übern WE hin zu fahren und uns entsprechend auf das Rennen vor Ort vorzubereiten.
:schwärm:Ich freu mich...Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Petrikovice ist doch ein Skigebiet. Da sollte es bei allen grossen Verdächtigen (Novasol..) Wohnungen und Häuser in umfassender Auswahl geben...Zitat von engl Beitrag anzeigenund wie kommt man an so was?
Kommentar
-
Zitat von engl Beitrag anzeigen
Gruppe A
artus
Gaso
x1chris
Champ
Saxokitcar
Schleo
Birdy
Moschi
Adam
Sirko
Marko + 3
Kolwen + 6
Locke
Pappe?
Craven
FrankSt
Matze234
Dogge
AFR
-------------Terrier
engl + 1
Gruppe B
gregor
grasshüpfer
Dealer
Uwe2
Sietsch
man_in_bleeck
don-r-wetter
bodom667
39/106=36% deutlich mehr als ein Drittel!
Aber das ändert sich sicher noch; ist ja irgendwie wie ein Joint nach Zwangsentzug!:))
..ich bin raus------ Kein Urlaub--------:wait:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
RE:
Gibt's nen Portal... http://www.portaltrutnov.cz/ubytovani/Zitat von engl Beitrag anzeigenund wie kommt man an so was?
Kommentar
-
RE:
Hallo Matze...momentan sind wir in allen 3 Apartments voll.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenund, bude voll? oder hast du nur für dich und birdy gebucht?
Aber falls sich was ändert sag ich Dir Bescheid.
Es ist auch nicht gleich am Skihang / Rennplatz, es sind ca. 15min Fahrt bis zum Ski Areal, aber rund um Petrikovice ist fast Alles schon voll.
Aber es gibt noch ein paar Häuser frei...eben im Umkreis von 20km aber das macht ja nichts meiner Meinung nach.
Wer Interesse hat, hier kann man auch buchen, gibt sogar Wochenend Angebote für den Zeitraum.
Kommentar
-
RE:
Zitat von Vespa Beitrag anzeigenHat schon mal jemand die Starterliste angeschaut ???
Und das einen Tag vor dem eigentlichen Nennungsbeginn....
Respekt....
aber mal sehen, ob es bei den 300 Starten bleibtZitat von Gaso Beitrag anzeigenWo ist das Rennen? Tschechei?Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
Bis jetzt sind da fast nur Leute die ich unserem Forum zuordnen kann.
Lasst noch par Plätze für die Einheimischen und unsere Polnischen Nachbarn übrig.
Wie hat Gaso gesagt...nur Deutsche am Start!!!
Mit 225 Startern innerhalb von 2 Tagen garnicht schlecht, dafür das morgen erst die Nennung los geht - aber Schleo...wir sind drin.:Devfin:Zuletzt geändert von Champ; 04.02.2015, 08:42.
Kommentar
-
1. ich hab nix von sowas gesehen
2. hätte unser Chefkontakt kellspiory das bestimmt bemerkt
3. glaube ich nicht das die Tschechen Dinge so eng sehen wie wir Deutschen
4. wäre der Rolf schuld weil der hat es entdeckt und damit angefangen>:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar