DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wird garantiert automatisch erstellt.Zitat von Gaso Beitrag anzeigenDa die Anmeldung funktioniert und wir eine Bestätigungs Mail haben.
Denke ja.
Kommentar
-
RE:
Kontonummer etc. steht ja alles in der Ausschreibung.Zitat von olle-beat Beitrag anzeigenhat denn nun schon einer das startgeld bezahlt?
Bankverbindung:
FIO BANKA
2500729729/2010
IBAN CZ6520100000002500729729
SWIFT/BIC: FIOBCZPPXXX
Da nun auch diverse Tschechen angemeldet sind, nachdem ich es auf der Drapak Seite in FB öffentlich gemacht habe, wird die Anmeldung sicherlich so beibehalten werden. Die Vater/Sohn Combo Cyprian ist auch angemeldet...der Vorjahressieger, thats it. :))
Kommentar
-
Na da sind ja einige sehr bekannte und schnelle Leute auf der Veranstaltung was man bis jetzt so sieht, wird bestimmt auch schön anzuschauen sein.
Also ich werde heute mittag das Geld losschicken und das Zimmer bestätigen.
Kommentar
-
Moin Elli, wer ist denn der Empfänger, Drapak?Zitat von Champ Beitrag anzeigenKontonummer etc. steht ja alles in der Ausschreibung.
Bankverbindung:
FIO BANKA
2500729729/2010
IBAN CZ6520100000002500729729
SWIFT/BIC: FIOBCZPPXXX
Da nun auch diverse Tschechen angemeldet sind, nachdem ich es auf der Drapak Seite in FB öffentlich gemacht habe, wird die Anmeldung sicherlich so beibehalten werden. Die Vater/Sohn Combo Cyprian ist auch angemeldet...der Vorjahressieger, thats it. :))
Ich find das nicht.:craz:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
So - mein "kleiner" Bruder (bodom667) und meinereiner sind ebenfalls angemeldet und recht gespannt, was uns da so erwartet ...
In Anbetracht der Tatsache, dass ich es mir Ende März bereits beim KotH besorgen lasse, soll für mich beim DRAPAK der Fahrspaß vor dem Masochismus stehen, weshalb wir uns in der Kategorie B eingetragen haben - zu einfach werden es uns die Tschechen schon nicht machen.
Damit sieht die foreninterne Liste folgendermaßen aus:
Recht stattlich, wie ich finde - gut ein Drittel der aktuellen Starter kommt von hier. :))neuestes Update:
Gruppe A
artus
Gaso
x1chris
Champ
Saxokitcar
Schleo
Birdy
Moschi
Adam
Sirko
Marko + 3
Kolwen + 6
Locke
Pappe?
Craven
FrankSt
Matze234
Dogge
AFR
Terrier
Gruppe B
gregor
grasshüpfer
Dealer
Uwe2
Sietsch
man_in_bleeck
don-r-wetter
bodom667Zuletzt geändert von don-r-wetter; 03.02.2015, 12:40. Grund: *Edith hatte nicht die neueste Liste kopiert und das jetzt nachgeholt ...
Kommentar
-
Gruppe A
artus
Gaso
x1chris
Champ
Saxokitcar
Schleo
Birdy
Moschi
Adam
Sirko
Marko + 3
Kolwen + 6
Locke
Pappe?
Craven
FrankSt
Matze234
Dogge
AFR
Terrier
engl + 1
Gruppe B
gregor
grasshüpfer
Dealer
Uwe2
Sietsch
man_in_bleeck
don-r-wetter
bodom667
39/106=36% deutlich mehr als ein Drittel!
Aber das ändert sich sicher noch; ist ja irgendwie wie ein Joint nach Zwangsentzug!:))
Zuletzt geändert von engl; 03.02.2015, 16:30.Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Bier::Joke:

Kommentar