DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
    ...Startnummern: werden vom Veranstalter zugewiesen...
    Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
    ...Einzelstarts und nach Startnummern...
    Dann sind das wohl nicht die Startnummern, die wir uns bei der Anmeldung selbst vergeben?:kratz:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Wo finde ich die Liste?

Kommentar

• Nein, die Nummern sind irgendwie nur für die Einschreibung.... war letztes Jahr das gleiche Prinzip mit Anmeldung....!
        Wenn du dich dann vor Ort anmeldest, bekommst du eine Nummer zugeteilt.....
        Es ist auch so, dass tschechische Vereinsfahrer bzw. bekannte Fahrer die ersten 30 -40 Startnummern bekommen...

Kommentar

• Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
          Wo finde ich die Liste?
          auf deinem account anmelden, dann auf drapak enduro links klicken, wenn du schon angemeldet bist erscheint ein Feld mit Daten vom Enduro und da ist mittendrin ein kleiner orangener Link mit 3 Buchstaben, darauf klicken und es müßte sich die Starterliste öffnen

Kommentar

• Frank du bist aber drauf:gut2:

Kommentar

• Wo ist das Rennen? Tschechei?
              Bis jetzt sind da fast nur Leute die ich unserem Forum zuordnen kann.
              Lasst noch par Plätze für die Einheimischen und unsere Polnischen Nachbarn übrig.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• RE:

Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                Frank du bist aber drauf:gut2:
                So...auch eben Alle Jungs angemeldet.

Kommentar

• habt ihr denn schon bezahlt???
                  einfach den hunni überweisen unter angabe des namens und der nummer, oder watt???

Kommentar

• ich habe gerade nochmal nachgeschaut. letztes jahr hab ich auch einfach die 65€ überwiesen und meine startnummer, die ich ausgewählt hab angegeben.
                    aber mir fehlt irgendwie der empfänger was habt ihr da eingetragen? iban und bic sind auch nicht die gleichen wie letztes jahr.

Kommentar

• Zitat von olle-beat Beitrag anzeigen
                      ...und meine startnummer, die ich ausgewählt hab...
                      Ist das nun die Startnummer, die damit den Startplatz unter den 300 Teilnehmern festlegt oder nicht?
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• nein, das ist einfach eine x-beliebige nummer. du bekommst bei der anmeldung eine nummer zugeteilt, die fortlaufend ist.
                        wer also zeitig da ist, bekommt eine niedrigere nummer. galt letztes jahr aber nur für deine startzeit beim prolog.
                        für das eigentliche rennen bekommst du dann wieder eine andere nummer, abhängig von deiner platzierung im prolog.
                        so war es zumindest letztes jahr.

Kommentar

• ist diese "vorabanmeldung" jetzt eigentlich mit dem veranstalter abgesprochen? ... weil offiziell ist es ja noch nicht ...
                          :trara: GST :trara:

Kommentar

• Da die Anmeldung funktioniert und wir eine Bestätigungs Mail haben. Denke ja.
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Habe gerade erfahren, dass es wohl so nicht abgesprochen war.
                              Der Veranstalter ist nach wie vor der Meinung, dass die Anmeldung erst ab 5.2 möglich ist...
                              Keine Ahnung was nun wirklich stimmt, wir stehen auf jeden Fall erst mal in der Liste:gut2:

Kommentar

• :)) irgendwie typisch deutsch ... das handtuch früh morgens um 7 auf dem liegestuhl am pool :craz:
                                :trara: GST :trara:

Kommentar

Lädt...
                                X